Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mann.......man ist hilflos"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mann.......man ist hilflos"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Das hast Du ganz wunderbar erzählt Herbylein. Ich habe richtig mit Dir gelitten und das meine ich ernst.
Deiner Frau wünsche ich alles Gute und dass sie ihre Freude an Deinen kleinen Missgeschicken hat. Ist doch nichts wirklich Schlimmes passiert und ihr habt immer was, was Ihr vor Gästen zum Besten geben könnt.
Die schönsten Geschichten schreibt halt das Leben selbst.

LG,

woelfin
marianne
marianne
Mitglied

Ja, Herbylein,
geschrieben von marianne
echt herrlich, deine Erzählung!
Ich lachte auch.

Aber guck, was du alles gelernt hast:

1.) Einkaufswagen loslösen.
2.) Waschautomat bedienen (wenn ich richtig las)
3.) Inzwischen weisst du sicher, wo die Putzlappen sind, und musst keine Handtücher benützen!
4.) Studieren, wo es preiswerte Lebensmittel-Angebote gibt...

und und und -!!
Alles Gute ehrlich, für dich und deine Frau
Marianne (46 J. verheiratet :)
cariha
cariha
Mitglied

Ach Herbylein.
geschrieben von cariha
......was wirst du mir nach dieser Geschichte sympathisch! Es ist doch schön zu lesen, daß es doch irgendwann im Leben enes Mannes, die Situation gibt, an der er die Arbeit seiner Frau zu schätzen weiß! Ich drücke dir die Daumen, daß es in Zukunft besser klappt....laß dich von deiner Frau anlernen, denn man(n) weiß ja nie. Hilfe kann auch sie gut gebrauchen und es wird ihr gut tun, wenn sie sieht, daß du dich für ihre Arbeit interessierst und ihr womöglich auch einmal dabei hilfst.

LIeben Grüß von Conny

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Oh Herbylein
geschrieben von hisun
Das hast Du wunderbar erzählt. Am meisten gefällt mir, wie Du die Hausarbeit Deiner Frau nun schätzen gelernt hast. Du wirst ihr sicher (noch) mehr Lob spenden, wenn was Feines auf den Tisch kommt (in Gedanken bei Deiner Wurst, die an die Wand spritzte!!!). Ich hab mit Dir gelitten, das war ja gar nicht lustig.

Dir und Deiner Frau wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüsse - Sonja
aeon
aeon
Mitglied

Sorry,
geschrieben von aeon
da habe ich es einfacher.
Mir kommt keine Frau ins Haus, das hat im laufe meines Lebens wenigstens für mich nur Positives.
Nun muss ich mir nicht jeden Tag etwas zum essen zubereiten und einmal in der Woche kommt meine Zugehfrau, die kümmert sich um die Reinlichkeit in der Wohnung.
Dafür bezahle ich gerne Geld habe aber anschließend Ruhe.
Ansonsten habe ich viele Freundinnen und ich mache mir schon Sorgen um die eine oder andere ältere Freundin.
Es würde mich sehr schmerzen wenn ich sie nicht mehr unter uns wüste.
Mir ist aber aufgefallen das ich häufiger an sie denke als mir lieb ist.
Nun ich kann also auch vor meinen Gefühlen nicht weglaufen, das ist auch gut so.
Für manchen Leser mag das wohl etwas egoistisch sein, aber nein es ist mein Leben.
Zum Gutem Schluss wünsche ich Dir herbylein und Deiner Frau alles Gute und Gesundheit auf das alles so wird wie Du es gewohnt bist.
L.G. Derek
oessilady
oessilady
Mitglied

Herbys Premiere als Do it your selfman !
geschrieben von oessilady
Herby ,du stellst deine Alltagsgeschichte so umwerfend dar ,daß einem beim Lesen die Tränen
kullern. Es sind einfach Geschichten,die das Leben schreibt.
Du kannst dich mit deiner Schilderung schon fast mit denen der Schriftstellerin
Susanne Fröhlich messen-die hat auch ihre ganz banalen Ereignisse als Hausfrau
so beschrieben.Ich habe das Hörbuch als CD von meiner Enkelin bekommen .
Ich hoffe Deine Frau ist wieder okay! Und dein Lerneifer betreffs bißchen Haushalt
nun angestachelt.Es ist auch zu blöd wenn man alle Geräte hat aber nicht weiß wie sie funktionieren. Tröste Dich wir Frauen verstehen auch nicht alles und ihr Männer seid doch immer noch unersetzlich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige


Anzeige