Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Marlenchen,die wir nun besser kennen lernen konnten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Marlenchen,die wir nun besser kennen lernen konnten"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oh Henryk,
geschrieben von marlenchen
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass hast du wundervoll gezaubert,
ich bin total begeistert, schön, dass es dich gibt!
In meinen Worten liegt eine stille Wärme für dich,
herzlichst deine freundin marlenchen.
helgachen
helgachen
Mitglied

danke für das video
geschrieben von helgachen
lieber henryk ,ein wunderschönes vidio mit schönen bildern hast du zusammen gestellt danke dafür ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
ruttel
ruttel
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ruttel
Das hast Du ganz wunderbar gemacht. Marlenchen ist meine Freundin und einige Bilder waren mir schon bekannt. Aber diese schöne Zusammenstellung ist ein Genuß für mich, sie anzuschauen. Schöner hättest Du das garnicht machen können.
Ich danke Dir dafür, denn du hast mir damit eine große Freude bereitet. Ich bin ganz stolz auf mein marlenchen. Lieber henryk, ich danke Dir. ruttel

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen....
geschrieben von henryk
...das war auch fuer mich eine grosse Ehre ueber Dich dieser Videoclip machen....Wie sagte Ramires .....du hast uns neue Moeglichkeiten im ST gezeigt, ein neuer Weg,der viele Mitglieder auch gehen wollen werden....Sie sollen /ramires,traumvergessen,agleh,ksn,,,,,...samiraarabi..../ auch diesem Weg gehen.ST ist eine grosse Familie,wo jeder von uns soll nur gluecklich un wertvoll sein.Dein Buch hat Dir neue Moeglichkeiten aber auch neue Pflicht gegeben.Wir alle hier im ST aus deines Erfolgs nur gluecklich sein koennen.....Meine Gratulation...henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von henryk
....Du weisst sehr schoen....dass hier im ST nur Liebe herrscht.....und Du kannst das so schoen aussagen...danke dafuer...Von Marlenchen soll ganz ST stolz wie Du sein......Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ruttel....
geschrieben von henryk
...man kann nicht eines grossen Mutes,damit anderen Menschen eine Freude machen koennen....Du kannst das am besten im ST,weil Du selbst die Menschen liebst.....Von Dir der Liebe wir uns alle nur lernen koennen...Danke...das Du eigene Gefuehle so deutlich und klug aussprechen konntest....Henryk

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
ein wunderschöner Clip für die Freundschaft, herzlicher kann man es nicht zeigen. Ich danke Dir, mache weiter so.
Dir Marlenchen meine Glückwünsche und viel Erfolg mit Deinem Buch!

Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
wünscht Dir Birgit
sonja47
sonja47
Mitglied

Danke Henrik
geschrieben von sonja47
Eine Omage an einen wunderbaren Menschen! MARLENCHEN

Ich durfte sie als sehr tiefgründigen Menschen hier im ST kennen lernen und
zu meinen treuen Freundinnen zählen.

Diese Video ist noch das Tüpfchen auf,s i.
Marlen dass es Dich gibt ist wunderbar!

Henrik Dir nochmals vielen Dank!

Grüsse von Sonja


henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi...Deine Stimme gibt es immer dort....
geschrieben von henryk
...wo sein soll....Du spuerst gut ST und weisst welche Ziele ST in Europa hat...Ja...Marlenchen ist eine Ueberraschung fuer alle.....aber ich finde....dass diese Ueberraschungen von allen sehr lieb sind...Alles Gute und nochmal ein gesegnetes neues Jahr fuer ganze Familie....Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sonja.....
geschrieben von henryk
..ja ...du hast Recht ....wir sollen von Marlenchen alle hier im ST gluecklich und stolz sein.... das freut mich, dass Du Marlenchen offen sagen kannst, dass sie super IST.....das koennen nur sehr besondere Menschen sagen....und das ist schoen.....Du kannst auch mit armen Menschen sprechen....ich habe das von Dir gelesen....Danke dafuer....henryk

Anzeige