Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Marlenchen,die wir nun besser kennen lernen konnten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Marlenchen,die wir nun besser kennen lernen konnten"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebmarlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu Deinem E r f o l g!
Den Videoclip hat Henryk wunderschön gestaltet und ich habe
schon darauf gewartet.
Schön, Dich auch im Familienkreis zu sehen, denn auch die
Familie wird Dir Kraft und Halt gegeben haben, Deinen
"Gedichtegarten" fertigzustellen. Mögen sich jetzt viele
daran erfreuen - ich tue es ganz bestimmt. Bleib mir eine
liebe Freundin und für Deine geistigen Fähigkeiten wünsche
ich Dir immer Gesundheit und ein frohes Herz.
Deine Monika
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber henryk..........
geschrieben von seelchen
auch ich habe marlenchen kennen gelernt....sie erfreut mich oft mit ihren gedichten.....und gibt sich viel mühe....dass sie jetzt ein buch geschrieben hat,freut mich sehr.....und sicherlich hat das ST auch mit dazu beigetragen.....
henryk,du bist ein ganz netter....marlenchen ist dir sicher dankbar für deine hilfe.....
ganz liebe grüsse von ....seelchen..
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ein
geschrieben von marlenchen
"dankeschön" an alle, die zu Henryks videoclip
kommentare abgegeben haben, herzlichst marlenchen.

Anzeige

mellyk
mellyk
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von mellyk
Ich finde den Video Clip einfach super und es ist bewundernswert, wie viel schönes man heute mit dem Computer machen kann. Dies sollten sich alle die mal ansehen, die immer noch glauben Leute ärgern zu müssen in dem sie Würmer und Viren verschicken.
Dein Video liebes Marlenchen ist einfach eine Augenweide.
Liebe Grüße Melly
elise52
elise52
Mitglied

Klasse Arbeit,
geschrieben von elise52
hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Winterwochende,

wünscht vom Niederrhein, Gerda
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön.

Anzeige

Es erwärmt das Herz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie alle finde ich diesen Zusammenschnitt sehr schön. Jedoch die ausgewählt Musik setzt dem allen noch die Krone auf. Sie erweckt so viel Wärme im Herzen des Betrachters. Ich könnte es immer wieder anschauen und zuhören. Es erzeugt eine große Zuneigung für Dich, liebe Marlenchen. Ach wenn ich es doch auch so könnte, wie der Henryk!
Deine Gedichte, liebe Marlenchen, muß ich erst kennenlernen. Ich freude mich darauf. Viele Grüße von BaraJenni
connyx
connyx
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von connyx


das hat der Henryk
ganz fein gemacht -
liebmarlenchen, wir kennen uns schon ein bisschen länger,
und ich habe Dich als einen ehrlichen Menschen kennengelernt -
bald schlossen wir Freundschaft und so ist es heute noch -
schön Marlenchen, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf -

sei lieb umärmelt
deine Freundin Bärbel

Anzeige