Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein eigenes Gedicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein eigenes Gedicht"

Lieber Rolf, ich zitiere Dich: ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... "Die Menschen die Gut zu anderen sind, kämpfen Nicht gegen Neid oder Hass, nicht mal gegen LÜGEN, Heist aber nicht das Sie Schwach sind."

Zu lernen, die Wahrheit still in sich zu tragen und Lügen zu ignorieren, ist ein schwerer Weg, aber er läßt den Geist eines Menschen wachsen.

Auch ich musste zunächst diesen dornenreichen Weg durchwandern, doch dann lernte ich, wieder zu beten und zu glauben.

Ich denke, dass Menschen, die reine Liebe in sich fühlen können, in der Lage sind, Wissen zu erlangen.

Danke für das Lesen Deiner wahrlich göttlichen Botschaft, die Du in Dein tiefgründiges Gedicht mit wundervoller Interpretation fliessen liessest.

Lieben Gruss
Sigrun
marlenchen
marlenchen
Mitglied

deine zeilen,
geschrieben von marlenchen
sein wissen, seine ruhe, seine stärke, für den frieden anderer,dieser satz allein beinhaltet viel,du hast recht- schon vor 2000 jahren hat man sicher, wenn auch in anderer form und gestaltung ,jedoch hat auch damals schon herzensbildung eine große rolle gespielt!liebe grüße vom marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

traurig und doch wahr !
geschrieben von tilli
Wenn du alleine bist, bist du einsam,
wenn es zu viele sind und sich nicht versteht,
ist man noch mehr einsam.
Du hast heute so vieles wahres von sich gegeben.
Sei immer du selbst,so wirst du nicht betrogen
Grüße Tilli.
Die beiden Damen Tilli und Sigrun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke das sich Ihr doch was Geschrieben habt, für viele Menschen ist es kaum möglich das zu tun, da es nicht nur ein Gedicht war sondern auch das Gewissen an spricht in vielen dingen.

Also lesen wir gerne dinge die uns erfreuen...........
und keine nachlese von dingen die bei vielen als normal gelten
in ihren Leben, kaum einer kann sich wirklich frei sprechen
von einen gesagten von mir da oben.

Ich will dazu noch was sagen, ich hatte mal Feinde die mir selber nie bekannt waren
aber ich wurde Angezeigt wegen steubetrug....
und das 4 mal in eine Jahr , mir wurde nicht gesagt wer es war, ist auch egal ansich.

Aber 4 Prüfungen in einem Jahr...

1 Prüfung ...ergab das ich zu viel Steuern geazhalt habe, also Geld wieder zu mir
2 Prüfung ...ergab das ich Lohnsteuer wieder bekamm von meine Personal
3 Pürfung ...ergab das die Püfer und ich schon Freunde waren und Sie mir sagten es tut ihnen leid, aber sie müssen kommen, leider waren gab es keine Geld wieder auch nichts gefunden , ausser das sie mir Steuertips gaben was ich vergessen habe noch abzusätzen, so kann auch was gerecht werden und ich dankte Gott dafür das es recht gibt auch für die nie was taten so wie ich...

4 Püfung .... ergab eine Unterhaltung warum sie immer noch kommen würden, und sie sagten das sie per Post genaue hinweise bekommen haben, die gabe es aber nicht, woher sollen sie das wissen, aber ich muss wirklich sagen man merkte das sie sch nun schämten
und ich habe alles getahn das sie es nicht mussten , mit keine vorwurf von mir......

Dann ging es anders Weiter ich wurde Angezeigt das ich Schwarzarbeitet haben würde
mit eine Überfall auf alle stellen wo man für mich Arbeitete....... Ergebniss
eine Kabeltrommel der Stecker war brüchig.......

So und nun will ich eins sagen es ar noch nicht das ende von dem ganzen...
Im januar um 2002 bekamm ich eine Steurzahlung Geschätzt noch mal 150.000 euro zu zahlen..... sonst würde man Pfänden ........ Einspruch gabe es nicht wirklich, war eine Frist drauf unmöglich was dagegen zu tun.... ich war beim Finazamt und habe mit den Leiter gesprochen, sie wollen das Geld und dann prüfen.......

Ich mache es mal kurz es wurde wirklich sehr schlimm um alles, wie sollte ich 150.000 Euro zahlen ........
Ich gab auf damals und doch wurde es geklärt ....1350,- euro muste ich nach zahlen
6 monate schwerster probleme , und was war tut uns leid...........

Nie habe ich jemanden betrogen in meinem Leben
also warum werft ihr auf andere mit Steinen, nicht auf mich sonder hier auf andere...
aber eine muss es sagen..........

Gruss Rolf
und Marlenchen natürlich auch die 3 Damen von der tankstelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gruss Rolf

Anzeige