Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "mein herbstgarten............."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "mein herbstgarten............."

koala
koala
Mitglied

Hallo Seelchen
geschrieben von koala
Es ist schoen zu lesen, dass Du noch Platz ums Haus hast. So bin ich durch Deinen Herbstgarten spaziert und habe den Duft von feuchtem Herbstlaub gerochen und den Gingkobaum bewundert. Bei mir will er nicht wachsen. Vielleicht ist hier an der queenslaender Kueste die Luft zu salzhaltig. Aber vor lauter Baeume konnte ich den Umweltbaum nicht finden.
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo,koala..........
geschrieben von seelchen
ein bisschen heile welt tut in der heutigen zeit gut,besonders für die kinder!............ich denke,auch dein garten in queensland ist schön gross und wenn ihr jetzt frühjahr habt,kannst du die blumen und bäume wieder so richtig geniessen...wir müssen noch ein wenig warten.ich wünsche dir noch viel freude und hab vielen dank für deinen kommentar....liebe grüsse...seelchen..
miechen
miechen
Mitglied

Ja mein lieb Seelchen
geschrieben von miechen
Ich durfte deinen hauseigenen Wald, wie du ihn nennst , ja schon bei einem Besuch bewundern- und ich muss sagen, ich war tief beeindruckt. Ja und es ist ein wahres Paradies
für deine Enkelkinder. Ich wünsche dir noch viel Freude in deinem Garten.

lieben Gruß an dich von Helga-dem Miechen

Anzeige

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mich mit der Beschreibung von Deinem Naturgarten ins Paradies entführt.

Beim Lesen spüre ich Deine tiefe Verbundenheit zur Natur. Danke für den Spaziergang durch das Reich Deine zauberhafte Pflanzenwelt!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
piggi
piggi
Mitglied

Die Liebe zur Natur..............
geschrieben von piggi
ist was wunderbares,erst recht wenn sie sein eigener Garten ist.Für jeden erscheint die Natur dort so,wie man Flora und Fauna am liebsten hat.
Genieße deinen Naturgarten mit deinen Enkelkindern,sie werden dir dankbar sein.

Du zeigst deine Liebe zur Natur,danke für deinen Einblick in deine Pflanzenwelt.

Liebe Grüße
Birgit
seelchen
seelchen
Mitglied

ja,mein liebes miechen.........
geschrieben von seelchen
du warst schon in meinem naturgarten,in dem wir uns über einiges unterhalten konnten,dafür danke ich dir!..dass du beeindruckt warst freut mich,aber mit dem paradies,da müssen wir noch etwas warten,dazu braucht"s noch etwas zeit..))...ich habe ja auch schon deinen garten gesehen,der herrlich gelegen ist,mit viel weitblick und platz für deine "mäuse" ,und sogar einen nutzgarten hat...dort wo du wohnst,machen andere urlaub,so schön ist es bei dir!.....danke für deinen lieben kommentar,liebe grüsse...seelchen..

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe samiraarabi...........
geschrieben von seelchen
ins paradies geführt,in dem sinn,dass die kinder den garten schön nutzen und darin spielen können,wo hat man das heute noch ....erst waren es die eigenen,jetzt sind es die enkel......die zeit vergeht!...danke für deinen lieben kommentar...liebe grüsse..seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe piggi..............
geschrieben von seelchen
meine liebe zur natur ist bei mir oberstes gebot...ja,meine enkelkinder sind mir dafür dankbar,das erlebe ich jeden tag....und vielleicht können sie sich später,wenn die bäume immer noch da stehen,daran erinnern...vielen dank für deinen lieben kommentar....liebe grüsse ..seelchen...
ladybird
ladybird
Mitglied

Du hast sehr recht
geschrieben von ladybird
in welchen Gärten dürfen die Kinder sich heute noch bewegen? Weil sie vielfach "Ausstellungsgärten" sind und der Rasen mit der Nageschere Geschnitten wird,lach
aber in Deinem Naturgarten, wo auch die Natur noch Natur sein darf, konnte ich mit rum tollen, hab Dank, liebes Seelchen,es grüßt Dich aus Köln Renate
seelchen
seelchen
Mitglied

hast du heute überhaupt zeit...........
geschrieben von seelchen
zum lesen,liebe ladybird?..ihr habt ja heute eueren "grossen tag"....))..jedenfalls danke ich dir recht herzlich für deinen lieben kommentar,der beinhaltet,dass kinder nicht unbedingt zum spielplatz gefahren werden müssen um zu spielen...danke,dass dir mein naturgarten gefallen hat...liebe grüsse...seelchen..

Anzeige