Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "mein Jüngster weint"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "mein Jüngster weint"

hl
hl
Mitglied

Ach ja!
geschrieben von hl
"Doch schnell nehm ich dich nochmal in den Arm ;
das runde Köpfchen eng an mich gepresst
mit rotgeschlafnen Bäckchen weich und warm
so halt ich dich sekundenlang ganz fest"

.. und fest gehalten auch für uns, um dieses schönste aller Gefühle noch einmal nach zu erleben. Danke, Joan!
Linta
Linta
Mitglied

Glück
geschrieben von Linta
Es sind wohl die schönsten Momente im Leben einer Mutter wenn sich das Kindchen an sie
schmiegt............
ninna
uki
uki
Mitglied

Da kommen liebe Erinnerungen auf. . .
geschrieben von uki
Liebe Erinnerungen, die schon tief versteckt schlummerten, aber nie ausgelöscht wurden und werden.
Gerade beim Lesen sind sie aufgewacht,
Gruß von uki


Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Erinnerungen......
geschrieben von agleh
Ein Bild zum verlieben.
Viel Glück, kleine Familie.
Medea
Medea
Mitglied

Mit meiner kleinen Enkelin,
geschrieben von Medea
die ganz unvermutet auf meinen Schoß geklettert kam und sich an mich schmiegte, habe ich dieses wunderbare Gefühl unlängst erlebt. Das Wissen um beiderseitige totale Zuneigung beeindruckte mich tief.

Medea.


franziska
franziska
Mitglied

... und wie tut es uns gut, wie Du schreibst
geschrieben von franziska
So klein und so fein

sind Deine Gedichte.

Herzliche Grüße von Franziska


Anzeige