Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Leben vor und mit dem PC"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Leben vor und mit dem PC"

Liebe ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du trefflich beschrieben. Ich denke, so ging es uns allen anfangs. Über die technischen Schwierigkeiten habe ich hier ja schon "referiert" lach.
Ich kann nur sagen: "Willkommen iim Club!.
Doch mit der Zeit wirst Du Prioritäten setzen müssen. Es geht nicht, alles zu lesen, alles zu spielen, sonst bleibt andere, gut gereimte Kreativität auf der Strecke.
Liebe Grüße zum Wochenende
schickt Dir
dat Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
du hast es auf den punkt gebracht,ohne PC könnte ich mir mein leben nicht mehr vorstellen,bin zwar noch nicht lange an ihm tätig,aber für das was ich machen möchte reichen meine kenntnisse schon aus!toll von dir in worten gekleidet deine zeilen,liebe grüße vom marlenchen
Hallo Ladybird!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mancher, der zu ausgebucht,
hat den Zustand dann verflucht
und sich "buchlos" mal verhalten
bis er wieder war beim Alten...

LG *Ramires*
immergruen
immergruen
Mitglied

Gut dosiert
geschrieben von immergruen
ist da, was empfehlenswert ist. Wenn die Sucht überhand nimmt, bleiben so viele andere Dinge auf der Strecke und das wäre schade.
Jedenfalls glaube ich, die Enkel würden sich grämen, wenn es keine gemalten Bücher von der Großmutter mehr gäbe.
immergruen

Anzeige