Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein lezter Fruehling in Deutschland......"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein lezter Fruehling in Deutschland......"

ingridius
ingridius
Mitglied

Mein letzter Frühling in Deutschland
geschrieben von ingridius



Deine Erzählung berüht mich sehr. Auch ich habe manches Wunder erleben dürfen.[color=blue][/color]
helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
deine erzählung ,hast du mein mit gefühl die sehnsucht bleibt ,ich freue mich das der besuch in deutschland in erfüllung geht .ganz liebe grüsse von deiner helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Dein Erlebnis
geschrieben von ladybird
lieber Henryk geht tief, es ist sehr traurig, aber mit gutem Ende und nun hast Du die Freude auf den Frühling hier in Deutschland, mit Deinen Freunden von damals, das wird ein großes Ereignis, wir drücken Daumen für Dich , daß alles so wunderbar klappt,herzlichen Gruß von Renate

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Fuer ingridius,helgachen,ladybird.....DANKE
geschrieben von henryk

Babys GB Pics
...von Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
erst jetzt habe ich deinen beitrag hier gesehen und gelesen.
Möge das licht deiner erinnerung niemals erlöschen denn sie waren dein vulkan des Lebens.
ein russisches sprichwort sagt, im garten der zeit, wächst die blume des trostes!!
wunder gibt es immer wieder, liebe grüße vom marlenchen
henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen......auch...
geschrieben von henryk
..... in Deiner " MEIN GEDICHTEGARTEN " Danke Henryk

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ika1
Gratuliere lieber Henryk erstmal das du die Geschichte geschrieben hast.
Für dich sicher ein voller erfolg
Sie ist sehr trarig aber es war auch eine traurige Zeit.
Wie ich lese kommst du nach Deutschland
Wird sicher auch ein Wunschtraum von dir sein.
Ganze liebe grüße Ika
henryk
henryk
Mitglied

Liebe ika.....
geschrieben von henryk
...vergiss Du nicht...dass Du mich auch der deutschen Sprache gelehrt hast .....ich danke Dir......Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
Deine Erzählung hat mich tief berührt, über deren Ausgang ich aber sehr glücklich bin.
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau viel Glück und viele Freunde in Deutschland, hier im ST bist Du ja schon sehr beliebt, das zeigt schon Deine Ausstrahlung. Bleib so aufrichtig und ehrlich, alles Gute weiterhin.

Ganz liebe Grüße
von Birgit
desoxy
desoxy
Mitglied

Hallo Henryk,
geschrieben von desoxy
eine Geschichte, die einem sehr nahe geht. Immer wieder dürfen wir auf ein Wunder hoffen. Hoffnung und Glaube mögen dich immer begleiten

Liebe Grüße
Angelika

Anzeige