Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk"

minu
minu
Mitglied

Viel Glück
geschrieben von minu
wünsche auch ich, für Mutter und Kind,
für Papa und Omi viel Freude.
minu
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Liebe Minu
geschrieben von nachtigall
Herzlichen Dank für deine Worte und Wünsche.
Mit lieben Grüssen
Larissa
henryk
henryk
Mitglied

Die beste Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
geschrieben von henryk
......................Henryk

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Danke lieber Henryk....
geschrieben von nachtigall
... ja es ist super - ein super Gefühl Oma zu sein.
Mit liebem Gruss
Larissa
henryk
henryk
Mitglied

Fuer neue Oma....und ganze Familie....
geschrieben von henryk

Blumen GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/75/053.gif" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/75/053.gif">
Blumen GB Pics
">....die Blumen .....Henryk
Polarstern
Polarstern
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Omi!
geschrieben von Polarstern

Und ein herzliches Glückwunsch auch an den frischgebackenen Eltern.

Ich wünsche dem neuen Erdenbürger eine glückliche Zukunft, mögen alle Schutzengel dieser Erde ihm ein Leben lang begleiten.

Dir liebe Larissa, wünsche ich ganz viel Freude an Deinem Enkel. Denn es beginnt auch für Dich eine wundervolle Zeit, die ich dir von ganzen Herzen gönne.
Alles Liebe Petra



Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Da schließe ich mich gleich an...
geschrieben von indeed
und gratuliere den Eltern und Großeltern ganz herzlich zur Geburt.
Möge Gottes Hand auf allen Wegen eure Enkelin führen und sie schützend über sie halten.
Herzliche Grüsse
indeed
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe nachtigall
geschrieben von sonja47
Herzlichen Glückwunsch zur frisch "gebackenen" Grosmutter!

Ja, wer,s erleben darf, es ist als werde man selber neu geboren, man nimmt es so
innig und ganz anders, tiefer wahr, als die Geburt eines eigenen Kindes!

Wünsche Dir, der Mutter dem Vater und der kleinen Lina Chiara, alles denkbar Gute!
Sei herzlich gegrüsst von
Sonja
Medea
Medea
Mitglied

Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk?
geschrieben von Medea
Meine liebe Omi Nachtigall/Larissa -
von Herzen freue ich mich über den kleinen Stern in Eurer
Familie, möge der kleinen neuen Erdenbürgerin ein gesundes
und glückliches Leben beschieden sein, ihr Schutzengel sie
stets begleiten und viel Freude in Euer Haus einziehen.
Kinder sind ein wunderbares Geschenk.
Alles Glück dieser Erde wünsche ich Klein Lina-Chiara, ihren
Eltern und Großeltern.

ladybird
ladybird
Mitglied

Beinahe wäre Lina Chiara
geschrieben von ladybird
noch ein "Christkind" geworden? Der ganzen Familie viel Freude,und alles Gute zu diesem wirklich ganz besonderem Geschenk,herzlichst aus Köln,Renate

Anzeige