Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk"

marianne
marianne
Mitglied

Ein Christkind, wie wunderschön!
geschrieben von marianne
Liebe Larissa, ich komme jetzt erst wieder an den PC und habe deine Nachricht...und dann den Blog gelesen.
Ich gratuliere dir! Ich wünsche Glück der kleinen Erdenbürgerin und ihrer glücklichen Familie....und allen anderen, die sich mitfreuen!

Herzliche Umarmung dir, ich bin richtig gerührt!
Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Von Herzen Marianne (6-fache Oma, wie bekannt)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Larissa,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu Deiner ersten Enkelin!
Das war ja wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Ich wünsch Euch, dass damit ein besonders glücklicher Lebensabschnitt für Eure Familie beginnt!
Liebe Grüße
Beate
Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Welch wundervolles Geschenk ist Dir gemacht worden, liebe Nachtigall. Ich wünsche der kleinen Lia Ciara ein glückliches Leben! Alles Gute und herzliche Glückwünsche an die Eltern und Dich.

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige

Verzeih bitte:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wünsche Lina Chiara ein glückliches Leben!
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Vielen herzlichen Dank
geschrieben von nachtigall
Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche und Grüsse. Klein Lina ist ein allerliebstes, herziges Baby, ihr geht es sehr gut und sie legt jeden Tag ein klein wenig an Gewicht zu. Leider geht es aber dem frischgebackenen Mami gesundheitlich sehr schlecht. Wegen einer unsorgfälltig verabreichten PDA muss die Arme Höllenschmerzen durchstehen. Gott Lob und Dank verliert sie dabei ihren Humor und ihre gute Laune nicht. Nur etwas traurig ist sie hin und wieder weil sie ihr Baby nicht selber betreuen und pflegen kann. Ihr wurde absolute Bettruhe verordnet.Im Moment nimmt die kleine Familie all meine Zeit in Anspruch. Sobald es mir aber möglich ist, werde ich mich bei jedem von Euch für die lieben Worte bedanken.
So bleibt mir im Moment nur, Euch allen ein gutes, gesegnetes neues Jahr zu wünschen.
Bis bald – mit lieben Grüssen
Larissa

Anzeige