Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Tag"

koala
koala
Mitglied

Ein fast perfektes Leben
geschrieben von koala
hast Du beschrieben. Es ist so wie mit dem Paradies. Eine Nachbarin sagt immer: "Hier ist das Paradies." Woraufhin ich denken muss, das gibt es nicht, denn wir haben Moskitos und Sandfloehe.
LG Anita
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von wichtel
das wäre auch nicht schön, ein perfektes Leben...., das wäre zu öde, und schade um unsere Träume!
Aber von Moskitos und Sandflöhen träume ich nicht :o)))
LG Carola
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Nur schade....
geschrieben von KarinIlona
... liebe wichtel, um die Stunden, in denen dir Geborgenheit und Zärtlichkeit fehlen.
Trotzdem: Du hast deinen Alltag so gut in Worte gefaßt, es freut mich immer, deine Zeilen zu lesen!
Mit liebem Gruß,
karilona

Anzeige