Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Traumstern ............"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Traumstern ............"

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Liebe Sylvi
geschrieben von oesiblitz
danke für diese schönen Worte. Wenn ich nicht wüßte, dass ein anderer damit gemeint ist, ich würde mich glatt angesprochen fühlen
Ganz liebe Grüße von Deinem Freund
Edu alias Sternie )
Danke Edu alia Sternie .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oesiblitz vom 18.11.2009, 08:08:10

wird nicht verraten ............ lach
Danke Dir aber für den Komentar!!

l..g Silvy
harfe
harfe
Mitglied

Sehr einfühlsam
geschrieben von harfe
hast du das geschrieben, liebe Silvy, und auch in meinem Herzen das Erinnern beben lassen. Sterne bilden schon immer die auserwählten Brücken zwischen Liebenden, weil sie unabhängig von der Entfernung die Nähe spüren lassen. Danke fürs Erinnern. Es grüßt dich dein Freund Horst.

Anzeige

Lieber Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke, ich freue mich sehr dass es Dir gefällt,
Sterne sind so weit und doch so nah..............
Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy

Anzeige