Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein (vor-) letzter Wille"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein (vor-) letzter Wille"

guana
guana
Mitglied

Hallo Vera
geschrieben von guana
Diese Zeilen klingen fuer mich wie der Hilfeschrei vieler Menschen, welche heute aufgrund der zerissenen Verhaeltnisse in Einsamkeit alt werden und leider auch so sterben muessen.
Ich glaube hier liegt das Problem weniger bei der Exekutive als bei den oft nicht mehr sehr
menschlich empfindenden Angehoerigen."Alt, krank und laestig"ab ins Krankenhaus und freigegeben zu Experimentierzwecken
Ich habe die Entscheidung und den Wunsch einer lieben Angehoerigen respektiert und mir die Entscheidung verdammt nicht leicht gemacht, jedoch mich und meine Familie dadurch ziemlicher Gefahr ausgesetzt.
Selbstverstaendlich wuerde ich auch heute nicht anders handeln.
Gruss Guntram
Ps.Was bedeutet Dein Nachsatz??
Hallo Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
werde Dir auch bei diesem wichtigen Thema per PN antworten, damit nicht auch hier ein Austausch aus durchschaubar unlauteren Gründen zerschlagen wird.

Gruß

Vera
immergruen
immergruen
Mitglied

All diese Dinge
geschrieben von immergruen
wünsche ich auch für mich, aber wird sich jemand daran halten? Aus eigenem Erleben weiss ich, dass letzten Endes doch anders gehandelt wird als verfügt wurde.
sonja47
sonja47
Mitglied

Hoffnung dass meine Angehörigen mir meinen letzten Willen erfüllen werden!
geschrieben von sonja47
So wie Du Deinen (vor) letzten Wunsch beschreibst, möchte ich dass sich meine
Angehörigen daranhalten werden!
War heute am Grab meines Ehemannes, machte mir so einige Gedanken für mal mein Ableben!
Auch ich meine Asche mal haben möchte.
Ja, im Moment, ob sich meine Einstellung nochmals ändern wird, wer weiss.
Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Hoffnung dass meine Angehörigen mir meinen letzten Willen erfüllen werden!
geschrieben von sonja47
So wie Du Deinen (vor) letzten Wunsch beschreibst, möchte ich dass sich meine
Angehörigen daranhalten werden!
War heute am Grab meines Ehemannes, machte mir so einige Gedanken für mal mein Ableben!
Auch wo ich meine Asche mal haben möchte.
Ja, im Moment, ob sich meine Einstellung nochmals ändern wird, wer weiss.
Sonja

Anzeige