Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Wortdrache"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Wortdrache"

pelagia
pelagia
Mitglied

Das passt
geschrieben von pelagia
zu minem Hin- und Hergerissensein im Herbst, mal gtrau, mal schön. Den Dracken meine ich auch zu kennen. Danke - er faucht wunderschön und freut sich sicher genausio über Deine Worte, wie ich.
LG Inge
Nee, ich sage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Lindwurm zu ihm. Das klingt besser, versöhnlicher!

Deiner ist einer
an den man sich gewöhnen kann,
sagt man(n).

*Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

Sehr gelungen
geschrieben von ladybird
und so flott zu lesen ist die Schilderung Deines Wortdrachens, hat mir sehr imponiert, ich glaube,der "Schreibfederknecht" ist nicht in dei Knie gegangen, sondern holt zu neuen Werken aus, mit Gruß Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Das ist richtig schön!
geschrieben von immergruen
Den Schreibfederknecht kenne ich auch. Der will nicht so wie ick woll will!
Jedenfalls oft. Ob wir mal den Butt bitten?
immergruen
Dein Wortdrache paßt schon gut auf,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dass Du Dich, also sein Schreibfederknecht, rechtzeitig aufraffst und Worte auf´s Papier bringst.

Liebe Anika, es gefällt mir, wie Du ihn beschreibst. Es ist willensstarkes Kerlchen in Dir und versucht, Dich unablässig zu motivieren.

Ich kenne seine Familie. Einer seiner Brüder ist auch in mir vorhanden.

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige