Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Wunschzettel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Wunschzettel"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Pusteblume............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für das schöne Gedicht. Es sind Gedanken, die ich mir wirklich wünsche. In der hektischen Zeit vergißt man leider oft den wirklichen Sinn des Lebens. Das Weihnachten das Fest der Liebe und der Hoffnung ist und das die Botschaft des Friedens alle erreichen möge.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wihnachtsfest mit besinnlichen Stunden.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für diesen schönen persönlichen Wunschzettel.
Was kann ich noch an Wünsche hinzufügen?
Liebe Birgit, ich wünsche, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Frohe Weihnachten!
Deine Beate
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.......
geschrieben von piggi
ich hätte noch einen ganz persönlichen Wunsch, aber dieser eine Wunsch, bleibt mein Geheimnis. Ihn kennt nur die Sternschnuppe, meinen Wunschtraum.
Ich danke Dir für deine Wünsche, vielleicht geht dadurch ja auch mein Traumwunsch in Erfüllung.

Gesegnete Weihnachten!
Deine Birgit

Anzeige


Anzeige