Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Abschlussarbeit - Bitte um Mithilfe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Abschlussarbeit - Bitte um Mithilfe"

susannchen
susannchen
Mitglied

HMM
geschrieben von susannchen
Ist das nun der 7te Beitrag zur selben Umfrage unter dem 3ten Nick?
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 02.03.2009, 22:01:36
??? Darf ich fragen, worauf angspielt wird?
Ich bin zum ersten Mal auf dieser Homepage und es ist die erste Umfrage, die ich je angefertigt habe. Daher kann ich mit dem Kommentar leider nichts anfangen.
longtime
longtime
Mitglied

Gut gemacht!
geschrieben von longtime
Teilantwort auf HMMs Rumdumschlag:

Es gibt hier im ST furchtbar zänkische, hyper-ängstliche Senioristen, die ich in ihrer selbstgewählten medialen Welt verfolgt fühlen.

Wie mögen die in der realen Welt sich "durchstehlen" durch so viel "Bosheit" und "Belästigung"??

*

Diese Umfrage war für mich, das best-vorbereitete, präzise fragende Unternehmen.

Viel Erfolg im Examen und im Beruf!

A. S. Reyntjes
susannchen
susannchen
Mitglied

longtime
geschrieben von susannchen
Was willst du eigentlich?
Ich habe eine Frage gestellt weil diese Umfrage bereits jetzt das 8. mal ins Forum gestellt wurde!
Das fällt wie Karl selbst schreibt, wenn das der Fall ist, unter die Spamregel.
Also lese und recherchiere besser und krieg dich wieder ein!
Susannchen

Anzeige