Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine eigenen Gedanken in Worte gefasst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine eigenen Gedanken in Worte gefasst"

ruttel
ruttel
Mitglied

Frühlings-Sonate
geschrieben von ruttel
Danke für das schöne Gedicht. Sei nicht traurig und laß die Noten tanzen und springen in die Herzen der Zuhörer hinein. Sie werden viele Menschen erfreuen, die vielleicht nicht glücklich sind. Der Wind wird sie gerecht verteilen im kühlen Abendrot. ruttel
Britt
Britt
Mitglied

Hallo ihr beiden - marlenchen und ruttel
geschrieben von Britt
Vielleicht wird jetzt alles anders, marlenchen?
vielleicht weniger Gedichte, dafür aber ganz Du selber?
@ ruttel
Der Wind wird sie gerecht verteilen im kühlen Abendrot, das fühle ich auch -
Britt
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke,
geschrieben von marlenchen
liebe britt und ruttelchen,jaklavierspielen müte man können,ich kanns nur ein wenig,habe aber trozdem freude daran,liebe grüße von marlenchen

Anzeige