Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Geschichte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Geschichte"

baerliner
baerliner
Mitglied

Ich bin der erste,
geschrieben von baerliner
Flora, der Deinen neuen Blogeintrag hier gelesen hat und ihn nun kommentiert, nachdem Karl die drei Blogartikel über Jacky Duval gelöscht hat.

Ich konnte wie auch andere an den Artikeln nichts entdecken, dass Apodisatas-Betroffene verletzen hätte können.

Trotzdem finde eich es nicht gut, das Thema mit Deinem heutigen Artikel am Köcheln zu halten. So bist Du immer wieder Zielscheibe von Angriffen. Willst Du das?
weingut
weingut
Mitglied

Die Blogartikel
geschrieben von weingut
hat Flora selbst gelöscht, wie sie mir eben mitteilte. Sie wird nicht mehr schreiben
pilli
pilli
Mitglied

nun baerliner :-)
geschrieben von pilli
flora will es vielleicht nicht; aber vielleicht muss sie es tun? könnte da ein zwang sein, der sie immer wieder handeln lässt, obwohl es ihr selbst schadet?

vielleicht hat sie die falschen freude, die ihr nicht offen und ehrlich raten, sondern sie nur sabbernd belobudeln? mal nachgedacht?

was zwingt dich eigentlich, zu behaupten, der webmaster habe gelöscht, ohne dass du es wirklich wissen kannst, wer gelöscht hat?

der zwang, meckern und motzen zu müssen? somit wäre die nächste entschuldigung an den webmaster wohl fällig?

Anzeige