Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine kleine Kreuzfahrt mit der AIDAbella!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine kleine Kreuzfahrt mit der AIDAbella!"

koala
koala
Mitglied

Hallo Tilli
geschrieben von koala
Es macht Freude zu lesen, wie Du die Reise genossen hast.
Ich druecke Dir die Daumen fuer 2010 !!!
Anita
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welch eine intensive Begeisterung und Freude kommt mir bei Deinem Reisebericht entgegen. Ich spüre Dein erlebtes Glück und freue mich von ganzem Herzen, dass Du wieder in der Lage bist, das Leben spüren zu können.

Deine Erzählung macht neugierig. Ich konnte beim Lesen das Meer, die Weite, die lukullischen Spezialitäten erahnen, die spannenden Ausflüge und meine strahlende Freundin Tilli sehen.

Du wirst ganz sicher die östliche Mittelmeerreise 2010 erleben können und noch vieles Schönes mehr. Ich hoffe, auch dann nachträglich von Deinen Erlebnissen lesen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo liebe tilli
geschrieben von sissismam
habe schon auf deinen bericht gewartet )) und freue mich, dass du uns nun teilnehmen läst! wunderbar, dass du diese möglichkeit hattest und sie auch geniessen konntest.
man merkt deutlich, wieviel freude du daran hattest und du hast es wieder so wunderschön erzählt, dass man richtig fernweh bekommt!!
liebe grüsse malene

Anzeige

favorit15
favorit15
Mitglied

Nicht hoffentlich sagen,
geschrieben von favorit15
einfach planen und sagen, ich fahre wieder... was dann kommen könnte...gar nicht drüber nachdenken.
Weiter voran gucken.
Lutz
pippa
pippa
Mitglied

Danke, denn die Vorfreude auf meine erste Kreuzfahrt ist nun doppelt so groß
geschrieben von pippa
Dein Bericht hat mir so gut getan. Anfang Aug. mache auch ich meine 1. Kreuzfahrt mit der Aidacara, die etwas kleiner und älter ist. Die Route - rund um Gr. Britannien - hatte es mir angetan. Da ich inzwischen etwas Lampenfieber bekommen habe, war ich sehr froh, deinen Bericht lesen zu dürfen.
Viele Grüße von Heidi

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von indeed
als ich deinen Bericht las spürte ich sehr deutlich deine Freude über diese Reise, deine Offenheit für das "Drumherum", deine Neugierde auf die Welt und nicht zuletzt den Genuss dieser schönen Tage.
Mich hat dein Bericht sehr berührt, weil ich dahinter eine grosse Sensibilität fühle und du so dankbar bist für das Erlebte.
Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Erlebnisse.
Liebe Grüße von Ingrid

Anzeige

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mit viel freude dein Bericht von der wunderschönen Kreuzfahrt gelesen.Kann mir gut vorstellen das du so begeistert warst,auch ich hatte schon Kreuzfahrten gemacht.Da ich auch seid Jahren davon schwärmte,ich würde zu jeder zeit so eine tolle Reise machen.Wen du noch gesundheitlich es kannst,dann mache diese Reisen.Leider darf ich es nicht mehr aus Gesundheitsgründen.

Sei herzlich gegrüßt
Renate
amelie51
amelie51
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von amelie51
Liebe Tilli,

einfach wunderbar, wie Du Die Kreuzfahrt beschreibst, da bekommt man wirklich Lust so etwas auch mal zu erleben.

Ich wünsche Dir viel Glück für das Jahr 2010 für Deine nächste Kreuzfahrt.

Sei ganz lieb gegrüßt
amelie51
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
erst heute habe ich Deinen Blog zur Aida-Kreuzfahrt gelesen - ich weiß auch warum. Der 7. Juli 2009 war ein trauriges Datum für mich, und am 8. Juli haben wir unsere Sonneninsel verlassen, weil mein Mann in die Uniklinik gehen sollte.

Ein paar Mal schon habe ich in den letzten Tagen von diesem Blog über Deine Rückkehr ins Leben gelesen. Komisch, eine andere Freundin hat mir die Kreuzfahrt mit der Aida wärmstens empfohlen, es sei ein sehr guter Service für Menschen im Rollstuhl da. Und so habe ich schon überlegt, ob und wann ich mit meinem Mann mal eine solche Kreuzfahrt mache.

Ich freue ich über Deinen eindrucksvollen Reisebericht und wünsche Dir, dass Du bald die nächste Kreuzfahrt machen kannst. Vielleicht treffen wir uns da einmal? Wer weiß? Das wäre doch schön!!

Alles Liebe und einen schönen Mai wünscht Dir
Deine Beate

Anzeige