Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine kleine Mama"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine kleine Mama"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Es ist schön zu lesen,wie du deine Mutti umsorgst,der letzte Satz-jetzt lernen wir uns erst richtig kennen,da ist was wahres dran.Man muß erst selbst ein gewisses Alter haben um die noch älteren als wir besser verstehen zu können.Liebe Grüße an dich von marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Moni,
geschrieben von cariha
deine Zeilen machen mich wirklich ein wenig wehmütig, zumal ich diese Chance mit meiner Ma nicht hatte. Wünsch euch beiden eine wundervolle, erfüllte Zeit miteinander!

Ganz liebe Grüße von Conny


...die stehen in meinem Garten und sind für euch beide reserviert.)
Eine wunderschöne...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Liebeserklärung an Deine Mutter, liebe Monja.

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Ja es ist eine Liebeserklärung
geschrieben von monja
was hab ich früher oft mit ihr gestritten und heut darf ich alles wieder gut machen. Ich glaubte immer, das sie mich nicht so liebt wie meine Halbschwester. Doch heut sagt sie mir oft, wie lieb sie mich hat und es tut mir gut.
Danke für die schönen Blumen Conny
Marlenchen und Samira euch dank ich auch für die Anteilnahme
outofspain
outofspain
Mitglied

Wie ich dich beneide.
geschrieben von outofspain
Gerne hätte ich meine Mutter noch bei mir,ja das wäre schön. Abends ein Gläschen Wein mit ihr trinken und über den Tag sprechen miteinander. Freue mich für dich,auf dass du es noch lange genießen kannst.

LG Mo.
Liebe Monja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schön,daß Du Deine Mutter noch hast und mir Ihr die Zeit noch geniessen kannst.
Ich glaube das macht Euch Zwei glücklich und Deine Mutter sieht auch ganz zufrieden aus.
Noch eine wunderschöne Zeit mit Deiner Mutter wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
Monika,die leider Ihre Mutter schon über 27 Jahre nicht mehr hat.

Anzeige

Liebe Monja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist sehr schön, wie Du das beschreibst. Es ist, so wie ich es verstehe, auch für Dich eine ganz wichtige Zeit. Das was zwischen Euch geschieht, hilft Dir manches anders zu sehen und zu bewerten, so daß einmal keine Bitterkeit zurückbleiben muss. Das ist kostbar.
Ganz liebe Grüße schickt Dir Meli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mir ging es mit meiner Oma
geschrieben von floravonbistram
und meiner Patentante so, denn eine Mutter, nach der man sich sehnt, hatte ich nie
Um so mehr konnte ich die Liebe der beiden alten Damen erwiedern und ihnen beistehen.
Ich wünsche euch noch viele frohe Stunden. Flo
nasti
nasti
Mitglied

wie schön
geschrieben von nasti
für Dich Monja,

das so ruhig und problemlos kann Ihr beide das Leben genießen. Bei uns ging los die Unruhe und schwere Schicskalsschläge schon beim Urgroßmutter Zeiten an.

Ich sage auch nur--genieß die schöne Zeiten.

Nasti
leider verlor ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meine mutter schon sehr früh, sie wurde nur 63 jahre alt.
schön, wie du über deine gefühle und gedanken zu ihr schreibst
franz

Anzeige