Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Oma kommt zu Besuch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Oma kommt zu Besuch"

Linta
Linta
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von Linta

an Kindertage. Auch in meiner Nachbarschaft gab es jemand, der uns mit seiner schweren
Maschine fast täglich einmal um den Häuserblock fuhr. Wir Kinder waren ganz wild darauf.

ninna
koala
koala
Mitglied

Motorradfahren
geschrieben von koala
als Antwort auf Linta vom 04.12.2008, 06:09:53
Ja ninna, das waren noch Zeiten. Mit welch kleinen aber damals grossen Sachen man uns gluecklich machen konnte.
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ganz tolle Oma!
geschrieben von KarinIlona
Koala, du hattest eine ganz tolle Oma! Und ich wünsche, dass dir dein Vorhaben gelingt, es dieser großartigen Frau gleich zu tun! Eine schöne Erinnerungsgeschichte - und das Foto dazu - es war mir eine gute Unterhaltung!
LG karilona

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Karin
geschrieben von koala
als Antwort auf KarinIlona vom 07.12.2008, 18:37:13
Ich war 17 als sie starb und heute lebt nur noch mein Cousin muetterlicher Seite, der sich noch an die Zeit erinnern kann, wenn meine Oma zu Besuch kam.
Ich feue mich, das Dir die Geschichte gefallen hat.
LG Anita
chris33
chris33
Mitglied

Herrlich
geschrieben von chris33
ist es, wenn man seine Grosseltern (nach all den Jahren) so gut in Erinnerung hat!!! Sie ist wohl auch sonst eine "lustige" Oma gewesen-denke ich.
L.G. Christel
elise52
elise52
Mitglied

Ich freue mich
geschrieben von elise52
deine Erinnerungen mit dir teilen zu dürfen. Ich habe meine Oma auch nur in schwarz gekannt das war damals eben so.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige