Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Online-Freundschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Online-Freundschaft"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Herbylein Du kannst Dich freuen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn Du so eine gute Freundin gefunden hast. Dann halte sie fest! Es gibt wirklich auch virtuell gute Freunde, die einem ans Herz wachsen können. Ich konnte das schon selbst erleben und habe viel Trost in ganz trüben Stunden bekommen. Man muß nur das Gespür haben sich die richtigen Freunde auszusuchen. Ich wünsche Dir noch viel Glück mit "pink" und viele nette Gespräche.

LG Monika!
Ich spüre...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dieses tiefe Glück, diese Freude, die Du mit Recht empfindest. Ich freue mich mit Dir und kann Monikas Worte nur unterstreichen. Auch ich habe in dieser virtuellen Welt schon vereinzelte, wundervolle und tiefe Kontakte knüpfen dürfen.
hisun
hisun
Mitglied

Danke Herbylein
geschrieben von hisun
für diese zauberhafte Geschichte! Ich freue mich mit Dir, dass Du "pink" gefunden hast. Ich glaube auch daran, dass man virtuell echte Freundschaft pflegen kann. Es gibt viele wertvolle Menschen hier im ST - ich durfte schon einige kennen lernen und bin dankbar dafür.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit "pink"!

LG Sonja
hisun
hisun
Mitglied

Danke Herbylein
geschrieben von hisun
für diese zauberhafte Geschichte! Ich freue mich mit Dir, dass Du "pink" gefunden hast. Ich glaube auch daran, dass man virtuell echte Freundschaft pflegen kann. Es gibt viele wertvolle Menschen hier im ST - ich durfte schon einige kennen lernen und bin dankbar dafür.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit "pink"!

LG Sonja

Anzeige