Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Stadt, eine kleine Führung mit Bildern in der Galerie"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Stadt, eine kleine Führung mit Bildern in der Galerie"

adler
adler
Mitglied

Ich habe
geschrieben von adler
von dem Rosenstock gelesen, gibt es ihn wirklich und blüht er noch?
Adler
Linta
Linta
Mitglied

Gern las ich diese Sage..........
geschrieben von Linta

und sicher irgendwann werde ich auch mal Hildesheim besuchen, eine Stadt
deren Namen mir bislang nur bekannt ist. Doch seit einigen Jahren nutze ich gern
Wochenenden und unternehme Städtereisen, Hildesheim habe ich mir nun
notiert.

Sagen und Legenden eine willkommene Lektüre grad auch an Winterabenden.
ninna
girasola
girasola
Mitglied

Deine Stadt
geschrieben von girasola


Du hast mir mit den Bildern von Deiner Stadt und den dazu gehörenden
Kommentaren sehr viel erzählt,was ich bisher nicht wusste.
Ich glaube,ich muss mir viel öfter die Bildergalerien im ST anschauen,
daran habe ich bis jetzt noch garnicht gedacht.
Danke,dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
LG Rosemarie
lachtaube
lachtaube
Mitglied

schöne Bilder in deiner Galerie
geschrieben von lachtaube
und viel Wissenswertes hast du da drunter geschrieben. Da merkt man mal, dass man zwar mal was gehört hat vom Rosenstock, aber was und wie und warum...weg ist es

Anzeige