Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Süße"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Süße"

koala
koala
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von koala
Es ist Mittwochmorgen 9.30 Uhr, Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Da lese ich "Meine Suesse". Jetzt ist der Morgen noch schoener.
Es gruesst Dich ueber'n grossen Teich
Anita
therese
therese
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von therese
Dein Gedicht ist, wie alle von Dir, eine Freude zum Lesen. Sie sind so lebensnah und menschlich.
Du hast so recht mit deinen Worten, auch ich erlebe dies jede Woche Dienstag`s und jetzt blieb eines über Nacht, also geht es morgens schon so weiter.... Lach.
Ganz lieben Dank und ich freue mich auf mehr.

Liebs Grüessli, Therese
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du echt goldig geschrieben, man lebt grad mit!!
Ich erlebe solche lustigen und schönen Dinge auch jedesmal
wenn ich meine beiden süssen Zwillinge hüte!!
Es macht Freude diese Zwerge zu beobachten wie sie jeden
Tag auf eine neue Idee kommen und einem damit überraschen!!

Anzeige

Genießt es nur,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denn es geht so schnell. Meine ersten Enkel pubertieren schon.
Die Kleinen aber sind jetzt 280 km von mir entfernt und es ist jedes Mal ein Geschenk, wenn ich sie besuche.
Deine Gedicht liebe Carola, läßt die gesamte Freude und das Glück ganz lebendig und spürbar werden.
Du schreibst so schön.
Liebe Grüße Meli
Liebe Carola,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Du schreibst mit soviel Liebe und zarter Bewunderung von Deiner süssen Enkelin, dass mir ganz warm um`s Herz wird. Danke für dieses wunderschöne Gedicht!
Medea
Medea
Mitglied

Enkelfreuden
geschrieben von Medea
Meine beiden Süßen, 8 und 6 Jahre alt,
toben seit einigen Tagen durch mein Leben und
die Wohnung, vorhin das Eßzimmer auf den Kopf
gestellt und sich unter dem großen Tisch eine
Höhle gebaut. Mittendrin die Thai, die Kinder liebt
und sich allerhand gefallen läßt. Es ist schön,
Enkel gehören zu jeder Großmutter und jedem
Großvater.

guana
guana
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von guana
Als ich gestern Deine schoene gefuehlvolle
Geschichte las, erlebte ich noch einmal die
vielen schoenen Tage und Stunden nach, welche
wir mit unseren Enkeln verbringen durften
und entschloss mich impulsiv, auch eine
kleine Geschichte einzubringen.
Vielen Dank fuer Deinen schoenen Beitrag
und den Impuls.
Lieber Gruss
Guntram
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
Ich stöbere gerade in deinen Blogs herum und bin auf deine "Süße" gestossen.

Die "Süße" ist ja schon älterem Datums, aber für mich ohne Verfallsdatum.

Es ist ein süßes Gedicht und so aktuell, weil meine kleine Süße gerade zwei Jahre alt
geworden ist.
Sie plappert auch wie ein Wasserfall, das kleine Mündlein steht nicht still.
Hat auch den Schalk in den Augen, man kann es manchmal gar nicht glauben.




Meine Süsse - Liana

Liebe Carola, Oma schläft ein und die Süsse experimentiert mit Farben - das könnte mir
garantiert auch passieren.

anjeli






Anzeige