Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine unendliche Liebesgeschichte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine unendliche Liebesgeschichte"

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Marina,
geschrieben von jacare4
schade dass du dich so negativ äußern musstest. Ich finde, die Geschichte ist sehr persönlich, und es war mutig, sie ins Internet zu setzen, so dass sie jeder lesen kann. Natürlich kann man über Stil, Inhalt und Kommentare anderer Meinung sein, das sollte aber niemanden verprellen, seine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben. Ich habe die "Liebesgeschichte" ganz gelesen, was ich bei den meisten hier veröffentlichten und positiv kommentierten Gedichten nicht schaffe. Das liegt aber wohl mehr an meiner persönlichen Abneigung gegen Poesie.

Jacaré
Lieber Jacaré,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich musste nicht, aber ich wollte. Und ich hätte es mir auch verkniffen (wie ich es meistens tue, wenn ich hier so manches lese, was mir nicht gefällt), wenn nicht dieser unsägliche Vergleich mit unserem Dichterfürsten gebracht worden wäre.
Was zu weit geht, geht zu weit. Und zwar nicht aus Ehrfurcht vor unserem größten deutschen Dichter, sondern weil der Maßstab einfach keinem Kriterium standhält.
Wenn es euch gefällt, dann werdet damit glücklich. Aber bitte nicht diese Vergleiche!!!
Gruß Marina (zerreißt micht ruhig in der Luft, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung! )
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

hm
geschrieben von Drachenmutter
was mich viel mehr interessiert ist, ob die Dame weiß, dass ihr Bild hier veröffentlicht wurde und weltweit gesehen werden kann? Ist sie mit der Veröffentlichung einverstanden? Wie war das mit dem Persönlichkeitsrecht?

Nur mal so angedacht.

woelfin

Anzeige


Anzeige