Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Weihnachtserinnerungen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Weihnachtserinnerungen"

Liebe Emy
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da ist eine schöne rührende Erinnerung die Du geschrieben hast,
da kamen mir auch meine Gedanken an frühere wunderschön Weihnachten,
mit Oma und Opa, es war immer so feierlich und besinnlich!
Leider ist das bei den Jungen heute nicht mehr so, oder bei vielen nicht mehr!
Ich finde das sehr schade........

Wie haben unsere Gesichter noch vor Freude geglänzt, wenn wir einen Lebkuchen oder eine Tafel Schockolade bekamen, WAU, eine ganze Tafel nur für mich allein!!

Das war noch Freude und Glück........

Liebe Emy ich wünsche Dir alles alles Gute und umarme
Dich ganz lieb
Deine Silvy
Was ich noch sagen wollte......
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe das genau gleiche Blatt wie eines hast auf dem Foto,
Du hast es ganz lieblich und schön geschmückt, wundervoll.......

l.g. silvy
minu
minu
Mitglied

Danke liebe Silvy
geschrieben von minu
Es ist schön, dass Du auch schöne Erinnerungen an Weihnachten hast.
Vielleicht denken die heutigen Kinder auch einmal, wie schön war doch Weihnachten, beimOmi oder Grossi, wer weiss wie es dann aussieht in fünfzig Jahren.
Ich wünsche Dir auch schöne Tage und danke für die liebe Umarmung.
Grüessli Emy
koala
koala
Mitglied

Hallo Emy
geschrieben von koala
Du hast schoene Weihnachtserinnerungen geschildert.
Da musste ich an die Erzaehlungen meiner Mutter denken. Sie war 1908 geboren und die juengste von sechs Maedchen.
Es gruesst Dich herzlich
Anita aus Queensland
elise52
elise52
Mitglied

Danke liebe Emy,
geschrieben von elise52
schön das du uns an deine Erinnerungen teilhaben läßt. Mir gefielen unsere einfachen Weihanachtsfeste auch besser. Meine Kinder konnten nicht verstehen wie wir uns über eine Orange für jeden so freuen konnte. Orangen bekamen wir nur zum Fest.

Dir auch ein gesegnetes Fest.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige