Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE"

Britt
Britt
Mitglied

Einmalig deine Geschichte!
geschrieben von Britt
Gefällt mir sehr sehr gut. Deine Hilfsbereitschaft der Dame gegenüber und dann die dankbare Reaktion der Dame mit der Geschichte ihres Mannes. Alles zusammen lesenswert. Muss gestehen: Am Anfang wollte ich nicht so recht ran, aber es lohnt sich.
Dir auch ein glückliches Weihnachtsfest mit deine Frau - Britt
girasola
girasola
Mitglied

Lieber Oesi
geschrieben von girasola

Deine Wünsche für's Weihnachtsfest möchte ich gerne erwiedern.
Danke,dass Du uns diese schöne Geschichte erzählt hast.
Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich reich belohnt worden.
LG Rosemarie
hisun
hisun
Mitglied

Lieber Ösi
geschrieben von hisun
Deine Hilfsbereitschaft ist ja grossartig, hätte ich Dir (fast) nicht zugetraut. Sehr schön zu wissen. Und dadurch sind wir nun in den Genuss dieser schönen Weihnachtsgeschichte gekommen. Denn hättest Du der Dame nicht geholfen, hätte dieses Büchlein nicht zu Dir gefunden. Wir werden also doppelt belohnt. Herzlichen Dank!

Ich wünsche Dir, lieber Edi, ein schönes Weihnachtsfest mit viel Licht und schöner Musik und allem Drum und Dran. Und das neue Jahr soll Dir viele Türen zu Deinem Hobby öffnen. So wirst Du sicher durch einige Velotouren abstrampelnd durch fremde Strassen neue Gebiete kennen lernen. Gesundheit und Zufriedenheit mögen stets Deine Begleiter sein.
Das wünscht Dir herzlich Sonja
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Deine Hilsbereitschaft in allen Ehren,toll deine Geschichte,wünsche weiterhin so eine fleißige Feder,liebe Grüße von marlenchen
Diese Weihnachtsgeschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gehört mit zu den Lieblingsgeschichten meiner Enkel und ich habe sie viele Male vorgelesen - auch dieses Jahr wird sie wieder mit dabei sein - denn die Kleinen sind größer geworden.
Ich danke Dir im Namen aller autofahrenden älteren Damen, frage mich aber, wo Du warst, als ich Anfang September mit einem Plattfuß unterhalb des Schwarzwaldes den ADAC benötigte und fast 2 Stunden warten musste, bis dieser kam. Beim nächsten Mal hoffe ich, habe ich mehr Glück!! Lach!
LG dat Meli

Anzeige