Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meiner passt nicht mehr zu mir"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meiner passt nicht mehr zu mir"

sissismam
sissismam
Mitglied

tschuldigung..
geschrieben von sissismam
...dass ich trotzdem mal wieder lachen muss!!
nene, du bist mir eine
da haste ja jetzt zeit, mehr zu schreiben?
lg
piggi
piggi
Mitglied

Schöne Erinnerungen.........
geschrieben von piggi
und ein bißchen Wehmut kommen mir bei Deiner Geschichte hoch. So ähnlich würde meine Geschichte auch klingen, ich hatte bis vor 2 Jahren auch eine Yamaha. Ich bin genauso zum Roller gekommen wie Du und mein Mann fuhr Motorrad. Gemeinsam, oder alleine machten wir Ausflüge. Es war war berauschend meine Insel mit dem Roller zu erkunden.
Leider mußten wir dann auch aus gesundheitlichen Gründen den Roller verkaufen. Noch oft träume ich von der schönen Zeit durch die Gegend zu flitzen.

Liebe Grüße
Birgit
koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Erinnerst Du Dich noch, das gute Stueck hattest Du mir vorgestellt, als Du Dir ueberlegt hattest,wie Du nach hier und die 8 Stufen zu mir kommen koenntest.
Hat Dein Mann noch seinen Chopper? So eine richtige Chopperbraut hat auch was fuer sich. Aber der Helm ist noch ein Problem. Da musst Du Dir noch etwas einfallen lassen.
Ich wuensche Dir dazu viele gute Ideen
Anita

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von elise52

leider hat mein Mann seinen Chopper auch nicht mehr. Er hat ihn von HEUTE auf MORGEN verkauft. Er hatte meinen Sohn aus dem Krankenhaus raus, vor seiner Herz OP, beauftragt den Chopper zu verkaufen. Heute tut es ihn leid, er ist bis jetzt mit dem Roller gefahren. Im Sommer wird der Roller sicher wieder angemeldet, nur ich darf nicht mehr wegen meiner HWS damit fahren.

Liebe Grüße Gerda
koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Ueberhaupt nicht mehr, wegen den Erschuetterungen fuer Deine HWS, oder darfst Du noch hinten aufsitzen?
Ein lieber Gruss
Anita
elise52
elise52
Mitglied

Anita,
geschrieben von elise52
...ich hoffe das ich irgendwann wieder kurze strecken fahren kann, dafür mache ich meine Übungen um wieder Muskeln im Nackenbereich aufzubauen. Beifahrer werde ich niemals, dafür bin ich viel zu feige.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige