Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meinungsforscher"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meinungsforscher"

kedishia
kedishia
Mitglied

Gerade...
geschrieben von kedishia
... die letzten beiden Zeilen finde ich das Beste an deinem Gedicht - die wahre Kernaussage: "Wer den Unsinn auch verbockt - wir werden dafür abgezockt!" So sieht's (leider!) aus. Man sollte aber auch nicht auf die Idee kommen, dass man denkt, man könne über diese "Meinungsumfragen" tatsächlich etwas ändern oder bewirken! Lasst euch nicht täuschen! Behaltet eure Meinung nicht für euch - aber gebt sie auch nicht "kostenlos" an all die Marktgeilen Werbefuzzis weiter, die sie nur "missbrauchen" für eigene Zwecke und Gefälligkeiten!
Gute Zeilen, die ich direkt "unterschreiben" würde.
Meine Meinung!
omasigi
omasigi
Mitglied

Pure Ablenkung
geschrieben von omasigi
Du hast in Deinem Tex an alles Gedacht. Doch wirklich es werden solche hirnlose Erhebungen gemacht. Alles muss nach der Ordnung fein ausgefuellt werden und die Umfragenergebnisse werden doch nie bearbeitet......Paperkorb.
Hauptsache man hat den Buerger beschaeftigt und er kommt sich als wichtiges Raedchen vor.
So wird das Fussvolk abgelenkt. Ja, die da oben verstehen ihr Geschaeft. Mit uns koennen sie es ja machn.

Anzeige