Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael IX ... die Feuerhölle"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael IX ... die Feuerhölle"

tilli
tilli
Mitglied

Die Goldkette !
geschrieben von tilli
So liebe Sigrun ,ist deine Geschichte jetzt weiter.Philippe erkennt die Kette.Es ist eine Geschichte, die uns jetzt Wochen lang in eine andere Welt gebracht hat. Zwischen
Mistik,Glauben an Wunder. Das braucht der Mensch.Jeden Tag braucht man Wunder um die Hoffnung nicht aufgeben
Jetzt warten, hoffentlich auf ein Gutes Ende.
Grüße Tilli
Wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunder gibt es auch , Engel auch, bin mal gespannnnt auf den Teil 12..

Gruss Rolf
piggi
piggi
Mitglied

Ach liebe Sigrun...........
geschrieben von piggi
Wunder, viele Rätsel! Wie lange noch? Du spannst uns ganz schön auf die Folter

Liebe Grüße
Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Sigrun,
geschrieben von ladybird
was habe ich mir alles ausgedacht....wie die Fortsetzung wohl sei.Nichts von dem kam,sondern etwas ganz anderes,somit gab es eine große Überraschung,danke Dir..mit Gruß Renate
Teil X kommt ganz sicher!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wo ist Kater Rumulus hin?

Lieben Gruss und vielen Dank an meine treuen Leser...

Eure Sigrun/ Samira

Anzeige