Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael, Teil I"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael, Teil I"

Wann kommt teil II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe noch Kleidung für das kleine Wesen, in allen gössen da.
Und meine Väterliches gefühl.
Und gerne würde ich mehr davon Lesen, der den anfang seines lebens
so tief auf dem Boden der Halle seines dasein bekommen hat,
und nun der Mann der selbst Geschaftlich am rande lebt,
ja ich würde gerne weiter Lesen..............

Sigrun wenn deine Geist dich wieder Küsst....

ich wünsche Dir und deiner Familie eine leichten Tag
und so wie es aus sieht wurde eine neus Kind-Gebohren
in der ersten Nacht 2010....vom alten ins neue

Diro


ladybird
ladybird
Mitglied

es mag naiv gedacht sein,
geschrieben von ladybird
trotzdem TRAUE ich mich: Deine erschütternde Geschichte,gegen die wahnsinns Feuerwerke in aller Welt? Und das ist ein Einzelschicksal,was passierte überall,von dem wir nichts wissen? Ich hoffe einfach, daß dem Baby Michael ein Engel begegnet.Und sein Leben sich zum Guten wenden kann.
Auch wenn dieser Artikel traurig macht, so ist leider das Leben,mit Dank,liebe Sigrun grüßt Dich Renate
oessilady
oessilady
Mitglied

Ach Sammi !
geschrieben von oessilady
Hallo Sammi,nun hast du es wieder geschafft !Ich sitze vor dem PC und habe eben deine Geschichte gelesen,ich könnte heulen !Ja so ist die Geschichte vielleicht irgendwo und vielleicht sogar sind es tausende male,wo sich solche geschichten in der Wirklichkeit befinden.Während ringsherum die menschen vor Übermut und Überfluß taumeln und Millionen in den sternklaren Himmel geschossen werden,ist es das Elend der Verstoßenen und Vergessenen der Wohlstands und Fan-Gesellschaft,die mit dem Überleben kämpfen!Die im Dunkeln sieht man nicht ? Ist es nicht so ? Gäbe es nicht die vielen vielen Engel,die sich um die schwächsten in unserer Gesellschaft kümmern !
Und wir jammern über Sorgen ,die gar keine sind im Angesicht solchen Elends.
Deine Geschichte wird mit Sicherheit Debatten hervorrufen!b.ma.

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

Sammi,deine Geschichte !
geschrieben von oessilady
-) Hallo Sammi,nun hast du es wieder geschafft !Ich sitze vor dem PC und habe eben deine Geschichte gelesen,ich könnte heulen !Ja so ist die Geschichte vielleicht irgendwo und vielleicht sogar sind es tausende male,wo sich solche geschichten in der Wirklichkeit befinden.Während ringsherum die menschen vor Übermut und Überfluß taumeln und Millionen in den sternklaren Himmel geschossen werden,ist es das Elend der Verstoßenen und Vergessenen der Wohlstands und Fan-Gesellschaft,die mit dem Überleben kämpfen!Die im Dunkeln sieht man nicht ? Ist es nicht so ? Gäbe es nicht die vielen vielen Engel,die sich um die schwächsten in unserer Gesellschaft kümmern !
Und wir jammern über Sorgen ,die gar keine sind im Angesicht solc
oessilady
oessilady
Mitglied

sammis geschichte vom mutterlosen Michael!
geschrieben von oessilady
Ach Sammi !

Hallo Sammi,nun hast du es wieder geschafft !Ich sitze vor dem PC und habe eben deine Geschichte gelesen,ich könnte heulen !Ja so ist die Geschichte vielleicht irgendwo und vielleicht sogar sind es tausende male,wo sich solche geschichten in der Wirklichkeit befinden.Während ringsherum die menschen vor Übermut und Überfluß taumeln und Millionen in den sternklaren Himmel geschossen werden,ist es das Elend der Verstoßenen und Vergessenen der Wohlstands und Fan-Gesellschaft,die mit dem Überleben kämpfen!Die im Dunkeln sieht man nicht ? Ist es nicht so ? Gäbe es nicht die vielen vielen Engel,die sich um die schwächsten in unserer Gesellschaft kümmern !
Und wir jammern über Sorgen ,die gar keine sind im Angesicht solchen Elends.
Deine Geschichte wird mit Sicherheit Debatten hervorrufen!b.ma.
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe samiraarabi..............
geschrieben von seelchen
ich fiebere dem ende deiner geschichte entgegen,und ---hoffe---,dass alles für den kleinen michael zum guten ausgegangen ist.....
es gibt soooo schlimme sachen auf erden,man könnte heulen.......aber es ist immer gut,wenn leute wie du ,darauf aufmerksam machen...vielleicht bewegt es ja was.!?....
liebe grüsse...seelchen..
Euch allen meinen Dank!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist mich eine neue Erfahrung, eine Geschichte von mir in Fortsetzungen zu schreiben. Der kleine Michael ist ja mittlerweile schon in vier Teilen zu lesen und es geht weiter...

Liebe Grüße
Eure Samira/ Sigrun


Anzeige