Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael, Teil II"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael, Teil II"

indeed
indeed
Mitglied

Ich freue mich schon...
geschrieben von indeed
auf den 3. Teil. Eine wunderschöne Geschichte. Nur eine Geschichte?
LG
indeed
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von ladybird
Deine Geschichte ist faszinierend,ich habe sogar mal in die Bibel geschaut,ob ich dort eventuell etwas finde ?Du beschreibst auch Kleinigkeiten so ausführlich,das macht das Lesen, auch wenn die Geschichte tragisch und traurig ist,so spannend.Mit Gruß von Renate
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
Deine Geschichte, ob Realität oder Fantasie, grenzt an Wunder oder den Glauben an eine höhere Macht. Bin gespannt wie sie weitergeht!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo sigrun
geschrieben von sissismam
ähem...könntest du nicht einsetzten, wann der nächste teil kommt , dann brauche ich nicht 10 mal am tag nachgucken.
eine gänsehautgeschichte!!!
lg
Hafermilchbrei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darf ich wissen von welcher Firma die Köllenflocken waren die Michael bekommen hat.

Gruss Diro


Schade....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Samira,

Schon der erste Teil Deiner Geschichte erschüttert.....

Dein zweiter Teil, habe ich heute früh drei mal gelesen.....
und bei den Zeichen...Hinweisen eine Gänsehaut bekommen.

Ich möchte Dir schreiben, wie ich Deine Geschichte verstanden habe :

Ein Mensch kann mehrere Tode sterben,
den natürlichen oder den Seelentod.

Der Seelentod setzt Zeichen vorraus,
Zeiche die zwar von vielen gehört werden, sind Sie auch noch so leise,
jedoch nicht von jedem aufgenommen werden.

Viele können dieses Klagen, Weinen hören,
sind jedoch unfähig den Zeichen und den, noch so leisen Lauten zu folgen.

Schade.....nur einige wenige verstehen diese Sprache
und entdecken dabei Zeichen, Hinweise,
welche von einer großen Kraft, von höheren Mächten kommen
und können so vor dem drohenden Seelentod bewahren.

Liebe Samira, ich bewundere Deine Gedankenläufe
und danke für,s Wachrütteln

Dein Freund Werner

Anzeige

ridi
ridi
Mitglied

Liebe Sigrun
geschrieben von ridi
Deine geschichte ist so wunderschön aber auch traurig, ich danke dir für deine
Geschichten und Gedichte sie gehen zu Herzen und berühren mich
mach weiter so , ich lese sie gerne und freue mich auf weitere
deine Freundin Maria
tilli
tilli
Mitglied

Teil 1 u 2
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun !
Man muss die ganze Geschichte lesen um Worte zu finden, die man eigentlich gar nicht finden kann.
Schmerz, Wut, Verzweiflung alles kommt in einem Menschen auf. Egal ob Fantasie oder Wirklichkeit, das was zur Zeit in der Welt passiert ist für alle Kinder dieser Welt.
eine Zukunft mit großen Fragenzeichen.Wer findet dann die Zeichen und Worte ,die helfen sollen. Wie viele Kinder sind ohne Eltern weil sie sterben mußten durch Gewalt oder Kriege.Egal was ein Mensch denkt oder glaubt,wenn sich Menschen selber nicht besinnen, um der Gewalt ein Ende zu sezten, wird es immer eine Unmacht in uns sein.
Tilli
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe samiraarabi........
geschrieben von seelchen
die geschichte hat mich sehr fasziniert.....ich hoffe immer noch,dass alles gut aus geht für den kleinen michael...........bis zum dritten teil......liebe grüsse,....seelchen..
Ein kleines Dankeschön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...zwischendurch...

Lieben Gruss
Eure Samira/ Sigrun

Anzeige