Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XIX ... Jesus Geist"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XIX ... Jesus Geist"

Der Micha Sigrun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Mensche weigert sich sogar beim lesen deines Michael,s denke ich mir deiner geschichte zu fogen, wäre er nun Supermann oder die Spinne und was es alles so gibt, dann wäre es nur eine geschichte, wie jede andere.....ich frage mich nur warum weigern wir uns, in uns , kann seine das manschen sagen nee ist doch nur ein geschichte wie jede andere, wer kann schon eine blitz einschlagen lassen, oder solche gewaltigen worte zum himmels senden, so iat das halt, mit übersinnlichen kräften die man in einer Geschichte mit Gott verbindet, keine Supermann sondern eine neuer Held der kräfte haben muss die wo anders her kommen, bis jetzt habe ich noch keine buch gelesen in der heutigen zeit die man mit Gott in verbindung sätzen würde, die wunder von ihm will ja keiner wirklich sehen, ich bin mal gespant was er noch weiter erleben wird, oder ob man sogar bei einer geschichte von dir das gleiche denkt wie vor paar tausend jahren, wie sollte man nun die geschichte beschrieben, supermann oder einer der wieder so tut als wenn er der sohn ist.....was er ja noch nicht gesagt hat, aber eine draht nach oben hat er ja, und Vater sagt er ja auch
Würde man was über Engel lesen wäre es so der wunsch , die kommen ja nur aus der richtung aber sind keine wirklichen Söhne, für uns.....
Dazu kommt das wir wohl gerne Kriegsfilme sehen, aber einer der noch sagt der teufel steckt dahinter, ist für real denken wohl auf der Erde sehr mühsam, also ich warte mal ab, was daraus wird, aber schreibe die mein gefühl dazu, ob es mich täuscht....zu klar Sohn und Gott zu schreiben, ich denke Gott würde eine Micha gut gefallen, und auch jemanden der darüber schreibt, und das nicht über Supermann oder woher andere auch ihre kräfte haben, zum glück nicht wieder ein Harrrry Pottttterrrr... aber da kann man ja an nicht,s glauben und findet es nur toll das man Zaubern kann....

Herzlichst Rolf
wie gesagt man muss schon menschen wirklich lieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so wie jesus um für sie zu sterben

ich würde es nicht für euch tun

frage mich warum keiner geschrieben hat
sobald Gott oder eine jesus eine rolle spielt.....

Meine Lieben mit-Menschen den gibt es wirklich
und eines Tages werden eure worte gezählt
in dem er mal vorkam........
nicht euer weinen zu ihm um verbesserung zu erhalten im leben
oder in der kirche zu sitzen.....

man muss den menschen wirklich mögen
um hier auf der welt nicht sinnlos mit zu leben
wir sind hier zu gast, der gastgeber ist das tier
und sogar unser Gott ist nur durch euch hier zu gast
in euch in dem handeln von einem zum anderen

Gruss Rolf-Dieter
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine eindrucksvollen Kommentare. Sie bedürfen keiner weiteren Worte!

Herzlichst grüßt Dich
Sigrun
Schönes Bild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der wolf ist in gut händen ich hoffe nicht das die decke aus eine tier gemacht wurde,aber das feuer lodert schon, auf dem fotos ist es zum wärme gedacht, gibt auch anders feuer....

Gruss Rolf

Anzeige