Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Miß Marple im Hochhaus !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Miß Marple im Hochhaus !"

Brrrrr, ist Deine Geschichte gruselig....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gibt es noch einen zweiten Teil, liebe Berta? Ich würde so gerne erfahren, wem sie etwas versprochen hatte, um in diesem Hochhaus tag und nacht auf der Lauer sitzen zu müssen.

Ich bin ein Miss Marple-Fan. Mach bitte weiter!

Lieben Gruß
Deine Sammi
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Miß Marple Fann,liebe sammi!
geschrieben von oessilady
Tja ob ich dir das verraten kan,ich weiß nicht so recht,am Ende bringt dir das Wissen dann schlaflose Nächte ? Also besser nichts verraten,vielleicht fällt mir ja eine neue Geschichte ein die zur Aufklärung dient !
War übrigens so eine Schnapsidee von mir diese Geschichte auszudenken,weil ich einfach noch nicht so müde wae um ins bett zu gehen. Erst als mein Mann schlaftrunken aus dem
bett kam und mich fragte,ob ich denn überhaupt nicht schalfen gehen will,habe ich bemerkt wie spät das war:Nach Mitternacht schon und zu solcher zeit kann einem ja nur was Gruseliges einfallen,oder ? Erst wenn ich soche schönen Geschichten fertig bekomme ,wie du sie schreibst dann kann ich mich in die Reihe der Schreibkünstler einreihen ! Meine meinung dazu! Danke daß du einen Kommentar dazu abgegeben hast!Freut mich und fühle mich etwas geadelt!!!!b.M.
elise52
elise52
Mitglied

Manchmal
geschrieben von elise52
wünsche ich mir auch einen Türspion, ich kann nie sehen wer da steht und bei uns klingelt.

Meine Geschichten sind auch meistens Nachts, wenn mein Mann beruflich unterwegs war, entstanden.


Liebe Grüße Gerda

Anzeige