Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mistverständnis"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mistverständnis"

sowas kommt von sowas *gg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
recht hat sie, die dame.
er hätte von MIR auch eine eingefangen *gg

war aber kein echter oesi, oder?
oesi's sind doch eher charming-boy's, denke ich.

glg karin
heide †
heide †
Mitglied

Tja,
geschrieben von heide †
ich hätte dem Franz erst 'mal gezeigt, wie man mit einem alten Schimmel reitet...
Alter Schimmel.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hei Du, danke für die Geschichte, ich konnte herzlich lachen!!
Ist ja nicht grad die feine Art, aber er hats doch nur gut gemeint ........
Tja, tja, die Etikette war oder ist auch nicht immer alles ..............lach

Liebs Grüessli
Silvy
oessilady
oessilady
Mitglied

Franz und der tanz
geschrieben von oessilady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2008, 19:41:43
Na ja ,wer sagt schon was er denkt ,schon gar nicht so brutal ?

Aber ösiblitz, ein wenig "Weaner Schmäh",dann wäre die Sache anders gelaufen,wetten!
Hätte er statt Schimmel eine andere kleiner Tierart gewählt ! Vieleicht alter hase,das wäre vielleicht ein Kompliment für die alte lady gewesen und sie hätte sich groß gefühlt!
Deshalb das Fazit" Alles mit Gefühl und Charm-macht den anderen reich und dich nicht arm!

Anzeige