Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MIT LEISER STIMME FING DER ALTE MANN ZU SINGEN AN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MIT LEISER STIMME FING DER ALTE MANN ZU SINGEN AN"

aktiv
aktiv
Mitglied

Grüßli
geschrieben von aktiv
Einfach toll geschrieben,danke fürs lesen,lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Alte Männer gibt es viele,aber wenigen von ihnen wird sowas widerfahren,lg Marlenchen
annefa
annefa
Mitglied

Eine schöne Geschichte
geschrieben von annefa
Man muss die Jugend nur fesseln, dann verschwinden Aggressionen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Danke liebe Annefa,für deinen netten Kommentar,ja du hast recht,man muß die Jugend zu nehmen wissen,lgMarlenchen
guana
guana
Mitglied

Hallo Marlen
geschrieben von guana
Sehr schoene Geschichte, geht mir direkt ans Herz und beruehrt mich.
Tut gut so etwas schoenes zu lesen.
Sollte Schule machen.

Lieber Gruss
Guntram
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke lieber Guntram
geschrieben von marlenchen
Lieber Guntram,danke für deine nette Kommentation,habe mich gefreut,ja mein Herz wurde so
gar während des Schreibens gerührt,aber vierlen geht sowas wohl nicht so nahe -wie uns,liebe grüße an dich Marlenchen

Anzeige