Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mogli"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mogli"

tilli
tilli
Mitglied

Das Kätzchen !
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun , du hast wieder so eine Geschichte geschrieben die uns zu Guten Taten
motiviert. So ein kleines Kätzchen kann Freude und Lebensmut bringen. Wie schön, das
es doch jemand gibt ,den man streicheln kann.
Viele Grüsse Tilli
elise52
elise52
Mitglied

Wunderschöne Katzengeschichte ...
geschrieben von elise52

Ich liebe Katzen, wir haben selber Zwei, Tiger und Tommy. Nachdem ich meine Katzengeschichte gerade eingestellt habe, sehe ich hier deine, die ich mit Begeisterung gelesen habe.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Gerda
oessilady
oessilady
Mitglied

Ach Sammi.deine rührenden Geschichten ich mag sie so !
geschrieben von oessilady
Deine Geschichte von dem kleinen Katzenkind ist wieder so wunderschön geschrieben!

Du hast einfach das Gespür die Gedanken in Worte zu fassen,wie es wenige können.
Deshalb mein einziger Kommentar dazu : Wie schön daß Du geboren bist-wir hätten Dich hier sehr vermißt- mit all deinen wundersamen Geschichten und Gedichten! Du bist unabkömmlich hier . Mir kannst du as glauben!!!!!!! BM

Anzeige

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 01.08.2009, 10:31:28
es ist so, wie Du schreibst, denn Tiere geben vorbehaltlos Liebe, wenn sie nicht durch den Menschen krank gemacht wurden, sowie psychisch als auch physisch.

Mit lieben Grüßen
Sigrun


Liebe Gerda,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf elise52 vom 02.08.2009, 13:54:32
Du hast ja jetzt auch schon so zauberhafte Katzengeschichten eingestellt und Deine eigenen sorgen- und freudvollen Erlebnisse mit diesen entzückenden Geschöpfen machen können.

Liebe Grüße
Sigrun


Liebe Bertam.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oessilady vom 02.08.2009, 18:25:16
Du bist einfach umwerfend! Danke!

Deine Sammi

Anzeige