Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MONATSGEDICHT : SEPTEMBER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MONATSGEDICHT : SEPTEMBER"

koala
koala
Mitglied

Gefallen
geschrieben von koala
hat mir Dein Gedicht und Dein letzter Absatz liess mich schmunzeln!
Ja, Ladybird...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...mir geht es da wie Koala. Auch ich machte mir "Schmunzelgedanken" beim letzten Vers und freue mich, dass offensichtlich auch im Umland der Karnevalshochburg in der Silvesternacht an den Jecken-Nachwuchs "gedacht" wird. LG *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

AUFFÄLLIG !
geschrieben von ladybird
@ koala und @ ramires, über Eure Kommentare konnte ich dann auch schmunzeln...ist Euch denn mal aufgefallen, wieviele Geburtstagskinder es im September gibt? Stellt Euch vor, ich bin auch noch vor Kriegsende entstanden....lach mit Gruß aus Köln Renate

Anzeige

Liebe Ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
beim Lesen Deines Gedichtes fühle ich Deine große Zuneigung zu dieser schönen Jahreszeit, die sich auf ihre eigene bezaubernde Weise ankündigt.

Sonnenblumen, der Septemberwind, die Getreideernte sind für mich besonders schöne Merkmale, die Du hier in romantischen Bildern aufsteigen läßt.

Danke!

L.G.
Sigrun
ladybird
ladybird
Mitglied

Freude
geschrieben von ladybird
über Dein Lob, es bestärkt mich, ich bin doch noch ein "Neuzugang" und habe bißchen Lampenfieber, Deine netten Worte lindern es...danke liebe Sigrun,herzlichst Renate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein gedicht,
geschrieben von marlenchen
septemberwind wie ein lied,weht ins land,hast du wunderschön rübergebracht,ich liebe zwar mehr den sommer,doch beim lesen deines gedichtes kommt auch ein wenig herbststimmung auf!liebe grüße von marlenchen
koala
koala
Mitglied

Ein Glueck
geschrieben von koala
als Antwort auf ladybird vom 13.09.2009, 16:12:22
fuer das September-Kind, dass Papa an Silverster Heimaturlaub hatte.
Lieber Gruss aus Australien
Anita
henryk
henryk
Mitglied

Laden sie zum Dorffest ein...
geschrieben von henryk
....zum Feiern mit Tanz bei bier und Wein.

Es war eine schoene Zeit, die kommt schon nicht zurueck.Schoen.....! Henryk

Anzeige