Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Morgen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Morgen"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
über Trost ,Herz und Schmerz zu schreiben um es einem geschätzten Menschen zu widmen,da stecken sehr viele Emotionen hinter.
Dein Mitgefühl gegenüber deiner Mitmenschen zeichnet deine Herzenswärme aus.

Bleib so wie du bist,Brücken verbinden..........

Herlichst Birgit
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich danke Dir herzlich dafür!

Zur Zeit erlebe ich viel Schmerz an Menschen, die mir nahestehen und ich versuche, ihn in meinen Texten auszudrücken.

Es grüßt Dich lieb
Sigrun
tilli
tilli
Mitglied

Tränen und Schmerz !
geschrieben von tilli
Was ist morgen , wo ist gestern. Alles vergeht, der Schmerz bleibt. Du schreibst und man spürt die Tränen im Gesicht.
Sigrun . du gibst so viel Gefühl.
Danke Tilli

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von harfe
erneut erlebe ich beim Lesen deines bilderreichen und poetischen Textes wie sehr du dich auch auf die Empfindungen deiner Freunde einlässt und damit deinem ehrlichen Mitgefühl Ausdruck verleihst. Es ist ein große Gabe, dies zu vermögen.
Ich schließe mich Birgit an: Es ist deine Herzenswärme, die dich auszeichnet und die ich in vielen deiner wunderschönen Gedichten erspüren kann. Dich als Freundin zu haben, ist ein unendlich großes Glück. Ich danke dir dafür, meine liebe Freundin,
mit innigen Grüßen und den besten Wünschen, dein Freund Horst
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 09.11.2009, 23:13:54
wie gut, dass wir nicht wissen, was morgen sein wird.

Abschiede von geliebten Menschen lassen uns im Leben schwerste Leidenswege beschreiten.

Ich danke Dir für Deine innigen Zeilen!

Herzlichst
Sigrun
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 10.11.2009, 15:37:24
Du weißt, wieviel mir Deine Kommentare bedeuten. Spüre ich doch, wie tief sie aus Deinem Herzen kommen.

Auch ich darf mich glücklich schätzen, Dich meinen Freund nennen zu dürfen.

Ich danke Dir!

In tiefer Verbundenheit
Deine Freundin Sigrun

Anzeige

Man braucht tiefe und Verbundheit zu allen Lebewesen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und das hast Du.
Gruss Diro
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...für Deinen lieben Kommentar!

Herzlichst
Sigrun
Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte mich hier Horst und Birgit anschließen. Welch großes Leiden beschreibst Du da - es ist nicht einfach. Nicht einfach zu durchleben, mitzuerleben und auszuhalten.
Ich danke Dir fürs Lesen und denke, dieser Mensch muss Dir wirklich sehr nahe gestanden haben.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann nur "Danke" sagen. Mehr Worte gehen nicht!

L.G.
Sigrun

Anzeige