Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Morgens um sechs ......."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Morgens um sechs ......."

guana
guana
Mitglied

Hallo Medea
geschrieben von guana
Ein schoen, einschmeichelnd geschilderter Morgen.
Prima, klingt sehr vertraut.
Lieber Gruss
Guntram
ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist doch
geschrieben von ladybird
ein so guter Auftakt für den Tag, liebe Medea, Du beschreibst Deinen Morgen so positiv und fröhlich,trotz der frühen Zeit....Wieviel begehen den Tag schon mies, weil sie soooo früh aufstehen müssen,damit könnte auch ein mieser Tag vorprogrammiert werden? Dein Tag, aber wird gut, weil Du deinen Morgen schon gut beginnst...mit Gruß von Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich mag den Morgen,
geschrieben von immergruen
du den Abend,
ich mag die Sonne,
du das Licht......
So begann ein Gedicht, das ich vor Jahren geschrieben habe
und genau so unterschiedlich sind die Empfindungen, die die
Menschen bei der Beschreibung Deines schönen Morgens haben werden.
Ich mag den Morgen!
immergruen

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Ganz ehrlich....
geschrieben von henryk
...unser eigenes Leben..... nur unser ... noch ohne die Traeume..... sie kommen auch......... Zaertlich schoen. Danke. henryk

Nachtraeglich,,,,,,, ich fuehlte auch, dass Du uns sagen wolltest , ich bin zufrieden.
pelagia
pelagia
Mitglied

Am Abend gelesen
geschrieben von pelagia
kann ich mich so schon richtig auf den Morgen freuen. Morgenstimmung, so wie ich sie mag. Sehr schön eingefangen.
Es sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die kleinen Freuden des Lebens, die es so angenehm und schön machen können, dazu gehört auch der Kaffeeduft am frühen Morgen.
Lieben Gruß
Meli
mhhhhhhh Kaffeeduft..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied

der Morgen kann so schön sein........
man musst ihn nur leben!!

l.g. Silvy

Anzeige