Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Moses...wie ich zu meinem Spitznamen kam und was daraus noch entstand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Moses...wie ich zu meinem Spitznamen kam und was daraus noch entstand"

koala
koala
Mitglied

Hut ab
geschrieben von koala
vor soviel Courage. Ich habe im Krankenhaus gearbeitet und weiss, wie schwierig das mit den medizinischen Woertern ist. Ich war da gewissermassen reingewachsen. Aber als Neueinsteiger in so einem 'Betrieb', das ist schon eine Leistung.
Es bewundert Dich
Koala
connyx
connyx
Mitglied

Märchen
geschrieben von connyx
das war so lustig wichtel, dass ich schmunzeln musste

ConnyX
outofspain
outofspain
Mitglied

So ist das...
geschrieben von outofspain
mit der Entstehung von Spitznamen. Lustig ist sie,deine Geschichte.
Gruß Mo
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich glaube,
geschrieben von immergruen
ich hatte vor längerer Zeit eine ähnliche Geschichte hier im Blog, bei dem unser Oberarzt einen Patienten , der offensichtlich Mühe hatte,auf den Röntgentisch zu kommen fragte: "Kommen sie allein auf den Tisch oder soll ich ihnen einen Tritt geben?" Er bemerkte seinen Fauxpas erst, nachdem wir vor dem Röntgenraum vor lachen fast zusammenbrachen. Auch diese Episode wird in der Geschichte der Abteilung unvergessen bleiben. Das hat zwar nichts mit einem Spitznamen zu tun, aber ich denke, es ist Anlass zum schmunzeln.
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo liebe immergruen,
geschrieben von wichtel
immer wieder zum Schießen , diese Geschichten die das Leben schreibt.



Anzeige