Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mt. Saint Michel A"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mt. Saint Michel A"

regenbogen44
regenbogen44
Mitglied

Hallo Horst,
geschrieben von regenbogen44
ein richtiges kleines Kunstwerk hast du geschaffen, die Musik und das Thema gefällt mir sehr gut, mein Lob ist dir sicher, es lohnt sich immer wieder in den ST zu sehen und erleben was für nette und kreative Menschen es hier gibt, weiter so und kann nur empfehlen dieses Schaupiel mit den Farben und der schönen Musik anzuschauen, liebe Grüsse von Regina .
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst,
geschrieben von marlenchen
wunderschön dein video-clip-so etwas würde ich auch gern mal machen,aber die liebe zeit lässt das nicht zu!!!hab noch einen schönen tag,liebe ngrüße von deiner freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst,
geschrieben von marlenchen
wunderschön dein video-clip-so etwas würde ich auch gern mal machen,aber die liebe zeit lässt das nicht zu!!!hab noch einen schönen tag,liebe grüße von deiner freundin marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst,
geschrieben von marlenchen
wunderschön dein video-clip-so etwas würde ich auch gern mal machen,aber die liebe zeit lässt das nicht zu!!!hab noch einen schönen tag,liebe ngrüße von deiner freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst,
geschrieben von marlenchen
wunderschön dein video-clip-so etwas würde ich auch gern mal machen,aber die liebe zeit lässt das nicht zu!!!hab noch einen schönen tag,liebe grüße von deiner freundin marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Lieb Marlenchen,
geschrieben von harfe
macht nichts, viermal ist dein Kommentar reingerutscht. Ich danke dir sehr dafür. Ja, die Zeit ist ein seltsam Ding, sie beherrscht auch mich und hindert mich daran, noch mehr von diesen Video-Clips zu machen. Die schönste Freude ist doch die, welche man seinen Freunden bereiten kann.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochendende wünscht dir dein Freund Horst.

Anzeige