Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "München"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "München"

omaria
omaria
Mitglied

Na - geht doch!
geschrieben von omaria
Herzlichen Glückwunsch, harfe!
Du hast es geschafft!
(Mit vielen Anläufen!?)
Und jetzt, wo du weißt, wie es geht...
... kommt sicher noch mehr von dir?!
Ich freu mich drauf!
LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Glückwunsch, leiber Horst...
geschrieben von Britt
du scheinst aus ähnlichem Holze geschnitzt zu sein wie ich. Alle Widrigkeiten und Hürden hast du mit Geduld und Ausdauer genommen, bist am Ball geblieben, bis der Clip endlich im Seniorentreff landete. Gratuliere.

Doppelt freu ich mich natürlich darüber, dass du just die Fotos von euren Besuchen in München gezeigt hast, da guck ich doppelt und dreifach hin. Ich freu mich schon auf Teil 2....

Es tauchen immer wieder Schwierigkeiten auf, aber jetzt freu dich erstmal über diesen Erfolg... Lieben Gruß - Britt


Lieber Freund Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du toll hinbekommen, sieht echt schon Profihaft aus!!
Gratuliere Dir...............
Ich war mal in München am Weihnachtsmarkt, mir gefällt München
sehr gut, sind dann aber auf der Cholera beim Glühwein ein bisschen
verhudelt, lach, aber das gehört wohl dazu mit dem Jagertee und
dem herrlichen Glühweih!!
Mach weiter so.......... viel Glück
Liebe Grüsse von Deiner Freundin Silvy

Anzeige