Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museninterferenzen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museninterferenzen"

Dunnerlittchen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
GuBchen, Du hast die Namen tatsächlich alle drauf?! Oder googelst Du etwa? Du, das ist bei einigen Gemein(d)emitgliedern gar net gern gesehen...Sei auf der Hut!
"Diffuse Talente" weisen meine Musen nicht auf. Kommen die aus einem anderen "Bundesland" bei Euch?
Und zur Sauferei wollen sie mich auch nicht animieren... Gott, habe ich´s hier in Sachsen da gut! LG *Ramires*
natürlich "google" ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist doch völlig legitim. Wer verlangt schon von einem, dass man alles auswendig weiß?!
Das Internet ist u.a. ein großes Nachschlagewerk. Warum sollte man es nicht benutzen?
Wer könnte was dagegen haben?
oessilady
oessilady
Mitglied

Gummibrötchen und die Musen !
geschrieben von oessilady
Aber hallo Gummibrötchen ,wer so wie du die namen der Musen kannt der kann sie auch ruhig in ein Gedicht einfließen lassen.Wenn sie aber deinen Mann derart außer Rand und band bringen,dann wäre ich mit diesen Damen etwas vorsichtig sie als allzu gut zu beschreiben.??????

mach aber weiter so denn dir fällt immer was Neues ein ! Super !
Ob Google oder sonst ein anderes Dingsda im netz egal-wenn man sucht ist das legal!
Berta

Anzeige

Ja, mei...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Google ist doch eine supi Suchmaschine,
und keine geschützte Markenmargarine,
lass Dich bitte nicht für "dumm" verkaufen,
legitimer kann es kaum noch laufen.

Google soll für jeden Infoquelle sein,
keine Frage, da gibts kein mein oder dein,
also Ilse, schau nach Musen oder ´nem Rezept,
das ist Googles weltweites marktführendes Konzept.

Ach, meen lieben Fründin Ilse, Du,
schau mal bei der Muse Eratu,
wirst gewiss sehen, wie Dein allerliebster Mann,
nur noch seine Ilse als Muse sehen kann.

Mit augenzwinckernden Grüßen
Deine Sigrun
Dank für alle Kommentare...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und auch, wenn's anders wär, ich würde ernsthafte Kritik an meinem "Googlen" sowieso niemals ernst nehmen. *grins*
joan
joan
Mitglied

vergeblich -
geschrieben von joan
Ilse,deine Musen kugeln
ums gelungene Gedicht-
doch ich tu vergebllich googeln:
find das "Gummibrötchen" nicht----

untröstlich.Joan
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von floravonbistram
und hat mich angeregt, in alten Heften zu suchen, denn ich wusste, ich hatte auch so etwas, allerdings über die Götter und siehe da...nun stehts auch hier
Ich liebe deine Gedichte
Herzlichst
Flo

Anzeige