Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museum Brandhorst (Neues Museum in München) Teil 2"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museum Brandhorst (Neues Museum in München) Teil 2"

pelagia
pelagia
Mitglied

Beeindruckend
geschrieben von pelagia
und wieder sehr gut von Dir präsentiert. Bitte verrate mir den Musiktitel, der mir irgendwie sehr bekannt vorkommt.
Danke, liebe Britt.
Linta
Linta
Mitglied

In dieser.........
geschrieben von Linta

so schrecklichen Seeschlacht im Golf von Korinth verloren unzählige Menschen
ihr Leben und ich sehe hier soviel "Blut" fließen auf den Bildern, dass es mich
arg schaudert.

Danke für diesen Clip Britt

Herlinde

heinrich4
heinrich4
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von heinrich4
Du bist ein Profi. Mit der modernen Kunst kann ich nicht viel anfangen, aber Deine Clips gefielen mir alle.
Heinrich sagt Danke.

Anzeige

alterchen
alterchen
Mitglied

Hallöchen Britt,
geschrieben von alterchen
über Kunst streitet man ja besser nicht. Doch Dein Clip bringt das Museum und die gezeigten Bilder sehr schön ins rechte Licht. Besonders die Gebäude-Bilder haben mich beeindruckt. Es zeigt sich wieder einmal das man fast überall mehr zeigen kann als es im Alltag bemerkt wird. Danke. HG Günter
Britt
Britt
Mitglied

Meine verehrten Besucher,
geschrieben von Britt
eure freundlichen Kommentare haben mir allesamt gut getan, vielen Dank.
Gern zeige ich Dinge, die mich beschäftigen, die mir gefallen oder bei denen ich mitteilen will, wie ich bin.

@ pelagia: ja bald....
@ ninna: nur gut, das die Seeschlacht im Golf von Korinth so lang her ist...
@ heinrich4: thanks for looking...
@ alterchen: du schaust die Gebäude-Bilder an. Über die Bilder hast du dir längst deine Gedanken gemacht. Soll so sein....



Britt
Britt
Mitglied

Hinweis
geschrieben von Britt
Teil 1 des Clips ist unter DEINE VIDEOS zu finden
Danke

Anzeige