Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museum Brandhorst (Neues Museum in München) Teil 3"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Museum Brandhorst (Neues Museum in München) Teil 3"

nasti
nasti
Mitglied

danke britt
geschrieben von nasti
sehr amusand

nasti
Britt
Britt
Mitglied

Deinen Kommentar,
geschrieben von Britt
liebe nasti - lese ich sehr gerne
Thanks a lot - Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Danke
geschrieben von pelagia
dass Du einen Einblick gegeben hast. Vielleicht genügt mir dieser Besuch schon und ich freue mich auf van Gogh nächste Woche in Basel.

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Neugierig
geschrieben von harfe
bin ich geworden bei diesem 3. Clip vom Brandhorst-Museum. Kann kaum erwarten, Ende August dort einen Besuch zu machen. Danke für den vorläufigen Einblick.
Linta
Linta
Mitglied

Ein wenig
geschrieben von Linta

museumsgeschädigt bin ich und muss heute pausieren. Da spielen meine
Füße nicht mit........

Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Inge, Horst und Herlinde,
geschrieben von Britt
sehe gerade eure Zeilen, vielen Dank.
van Gogh ist sicher eine Reise wert, Inge...
München und seine Museen auch, Horst...
Und du bist museumsgeschädigt, Herlinde, hast was Besseres vor.... nehme ich an..

Anzeige