Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Musik vom Sender RADIS (25.12.2008)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Musik vom Sender RADIS (25.12.2008)"

Linta
Linta
Mitglied

Das nenne ich eine...........
geschrieben von Linta

gelungene Weihnachtsüberraschung!!!

Freue mich sehr über diese Interpretation des Karl Richter, durfte ich ihn doch
mehrfach selbst erleben.

So beginnt selbst für mich Weihnachtsmuffel dieser Tag mit einem Hochgenuß.

Danke und LG
Herlinde T.
baerliner
baerliner
Mitglied

Frohe Weihnachten
geschrieben von baerliner
wünsche ich Ihnen, Frau Dr. Lucia Langwelle.

Bitte richten Sie auch meine guten Wünsche zum Chanukka-Fest an die Frau Präsidentin aus.

Herzlichst

Ihr Rainer Schulze und Frau

N.S. Vielen Dank auch für die Weihnachtsüberraschung mit gelber Post, die ja u.a. das komplette Weihnachtsoratorium in der Fassung von John Eliot Gardiner enthielt, der am 22.12. ein Gastspiel auf der Insel Senoria gab, von dem mir/uns nun ein Mitschnitt vorliegt )

Natürlich wünsche ich auch allen, die hier mal die Nase reinstecken, frohe Weihnachten!
chris
chris
Mitglied

Frohes Fest
geschrieben von chris

Frohes Weihnachtsfest für alle, denen das Fest und auch die Musik
von Bach etwas bedeutet.


Chris


Anzeige