Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Muster des Tages"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Muster des Tages"

helgachen
helgachen
Mitglied

GRUß
geschrieben von helgachen
lass ruhig eine masche fallen,ich fang sie dir auf,deine freundinn helgachen
ruttel
ruttel
Mitglied

Muster des Tages.
geschrieben von ruttel
Liebe Marlen! Also nehmen wir mal ein Tagesmuster. Zum Beispiel ein Lochmuster, Sieht an Pullis und Westen sehr schön aus. Man muß beim Stricken halt nur immer mal eine Masche fallen lassen und natürlich später wiede aufnehmen. Habs selbst schon probiert. Man kann sein Leben natürlich auch einfacher stricken. Aber das Fallenlassen von Maschen ist doch viel interessanter und macht das Leben abwechslungsreicher. Schreib weiter so schöne Sachen und erfreue Deine Freunde und Leser weiter mit Deinen Ideen. Wir warten darauf!
ruttel
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lass dich ruhig gehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich stimme Helga zu: lass ruhig Maschen fallen, bzw. denke, dass du sie fallen lassen kannst. Ich kann zwar nicht stricken. Aber dennoch werde ich dir helfen, sie wieder aufzunehmen. Lass den Tag verstrickt sein. Morgen ist er wieder anders.

Liebe Grüße an dich Marlen
von Gerd

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Schön,
geschrieben von marlenchen
ich danke dir für deine liebgemeinte zeile,hab noch einen schönen tag morgen,liebe grüße marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe freundin,
geschrieben von marlenchen
toll,lochmuster ist mir in dem moment nicht eingefallen,dass hätte ich bestimmt in dem gedicht mit eingeflochten,wenn es mir denn eingefallen wäre!für morgen wünsche ich dir einen wundervollen tag,liebe grüße marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
richtig,so einen verstrickten tag hat wohl jeder mal,da mir das kämpfen in die wiege gelegt wurde,werde ich mit solchen tagen auch fertig,ganz lieben dank für deine zugesagte hilfe,du bist ein echt guter freund,mit liebsten grüßen für dich,hab du morgen keinen verstrickten tag,sondern einen mit lochmuster-in denen die vöglein zwitschern-und die sonnenstrahlen durchblitzen und dich grüßen,dass wünscht dir marlenchen

Anzeige