Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mutter Tochter-Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mutter Tochter-Tag"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Kölner kann ich euren Weg gut nachvollziehen. Die Freude an der "Shopping-Tour" kommt fühlbar rüber, schön geschrieben.

Liebe Grüße
Gerd
samti
samti
Mitglied

Hallo Renate aus Köln,
geschrieben von samti
ganz spontan habe ich meine Tochter angerufen. Deine Geschichte hat mich direkt dazu aufgefordert. Wir kennen zwar Köln nicht, aber in Heidelberg kann man auch mal wieder bummeln gehn. Diesmal ohne Enkelkinder. Ich freu mich drauf. Der Cappo wird auch nicht fehlen. Einen Gruß für dich von Helga
Mutter-Tochter/Sohn-Tage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sind einfach nur toll!

Ich habe solch einen schönen Tag vor ca. 5 Wochen mit meinem 27jährigen, verheirateten Sohn erleben dürfen. Er hatte den Wunsch, mal nur mit seiner Mama etwas zu unternehmen. In diesem Fall musste der Papa, der sich aber mit uns freute, zu Hause bleiben. Unsere Schwiegertochter war ihrerseits auch mit ihrer Mutter unterwegs.

Du beschreibst Deine Freude aus vollem Herzen. Was stört da schon der Regen, wenn die Nähe zum Kind (egal, wie alt es ist) vorhanden ist?

Danke für Deinen Erlebnisbericht, der mich mitfreuen läßt.

L.G.
Sigrun

connyx
connyx
Mitglied

Hallo liebe Renate
geschrieben von connyx
schön hast Du die Zeit mit Deiner Tochter beschrieben -

ich habe jeden Samstag meinen "Mamatag" mit meiner Tochter -

und wir genießen unsere Zeit intensiv -

liebe Grüsse
Bärbel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
so ein tochter oder sohn/tag ist schon was schönes,ich wünsche dir noch viele solche schönen tage,leider wohnen meine beiden söhne nicht in der nähe-um des öfteren so einen tag geniessen zu können!liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige