Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Na, das iss ja was!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Na, das iss ja was!"

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo ortwin,
geschrieben von oesiblitz
das hast Du wirklich so toll erzählt, dass ich für einen Moment am Bahnhof in diesem Wirrwarr stand und mir das auch anguckte.
Es muss schon interessant sein den Heinzelmännchen zuzusehen, wie das alles umgebaut wird und es wundert einen schon, dass am Ende dabei etwas Richtiges entsteht und auch wieder reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
oesi
ortwin
ortwin
Mitglied

Noch immer nicht fertig!
geschrieben von ortwin
Mit meinem Spatz kam ich bei unserer Fahrt nach Augsburg und Königsbrunn (mit dem Smart) auch nach/durch Ingolstadt.
Da bin ich doch seit 24.11.2010 fort.
Neugierig waren wir, wie denn nun Alles am Hauptbahnhof ausschaut.
Was war da los??? Die sind ja immer noch nicht fertig!!
Hat man ihnen das Budget gekürzt.
Oder?? Da bedient ja die Donaustrecken nicht mehr die DB!!
Kann man denn niemanden mehr unbeaufsichtigt alleine lassen??
Wenigstens die AUDI's werden abgefahren.
ortwin

Anzeige